Bluetooth / Freisprecheinrichtung Nachrüsten - Fragen zum CD Port

  • Meinst du die Bilder nr 4 +18 in der Anleitung? Dann denke ich immer noch, dass es der Belichtungsbedienungen beim Foto geschuldet ist. Als ich hierfür HowTo Usb-kabel an Zündungsplus versteckt verlegen die Fotos gemacht habe, brauchte es auch mehrere Anläufe aus verschiedenen Blickwinkeln, teil mit Blitz, teils ohne, bis brauchbare Bilder rauskamen. Die ersten sahen auch "dunkel" aus.Auf dem letzten von meinen Fotos sieht das Plastik von der Deckenleucht zb auch dunkler als in echt aus... Deswegen kam ich nach Deiner Frage auf die Idee mit dem Blitzlicht.
    Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass der Cactus einen dunklen Dachhimmel optional hätte. Im deutschen CIT-ETK ist auch keiner optional erhältlich. Aber vielleicht tatsächlich eine Variante in einem anderen Verkaufsland?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Hallo zusammen,


    man kann auch über Bluetooth die Zielführung von Google Maps vom Handy zumindest akustisch über die Lautsprecher ansagen lassen. Für alle die, die kein Navi eingebaut haben. Wollt ich nur mal sagen, für die die das nicht wussten.


    Gruß


    Reinhard

  • Hallo, kennt sich jemand mit dem Smeg System aus? Habe einen Cactus Bj. 2017. Das Smeg-Radio hat die Sw-Version 541BR4 und die Variante ist Niv. B5 Herstellerdatum 13.01.2017. Bei Bluetooth ist keine Sw angegeben. Woran erkenne ich ob das Smeg Radio Bluetooth hat und nur die Software nicht aufgespielt ist oder es dies gar nicht hat. Finde da leider keine Angaben zur Version B5. Ab Sw 541BR4 sollte es eigentlich ein Smeg+ mit Bluethoot sein. Der Freundliche um die Ecke scheint mit der Fragestellung leider etwas überfordert zu sein.

  • Lies dir mal dies Thema ab Beitrag #16 hier durch, das dürfte deine Frage beantworten. Habe deine Frage deshalb auch hierher verschoben.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?