Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • Würden beim nächsten Treffen auch dabei sein, wenn´s Terminlich passt. Mittlerweile haben wir auch eine Drohne mit ner 4K Kamera zu meiner normalen Kamera-Ausrüstung ^^ mache sehr gerne Fotos auf Treffen.

  • @tg-verklebt: Das ist ja mal eine tolle Idee mit der Drohne. Die Videos werden sicherlich richtig geil sein, wenn die Drohne über die Cacteen wegfliegt. 8o Leider wird die Nachbearbeitung des Videos wohl sehr lange dauern, um die Kennzeichen unkenntlich zu machen, um es z.B. bei YouTube für die Öffentlichkeit hochzuladen. Vermutlich wird es wohl eher nur ein privates Video unter uns Teilnehmern bleiben. ;(


    Warte mal .... Not macht ja bekanntlich erfinderisch... Wie wäre es mit folgendem: Jemand von uns bastelt für alle Cacteen eine schwarze Kennzeichenabdeckung mit "Cactus-Forum.de" für vorne und hinten zum temporären Aufkleben. Dann dürfte das auf dem Video bzw. auf den Fotos sogar richtig cool aussehen und die "hässliche" Nachbearbeitung würde auch noch wegfallen. Wer kann sowas in ausreichender Menge basteln? :D


    Heute werde ich eine neue Umfrage bzgl. Terminfindung zum 2. Cactus-Treffen in einem neuen Thread starten. Mehrfachauswahl und auch eine Korrektur wird erlaubt sein. Die Frist für die Umfrage werde ich auf den 24.08.2016 datieren, dann haben wir den nächsten Termin in der Tasche.


    Ich freue mich über jeden Cactus vor Ort und über neue Bekanntschaften. :D


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016