Wieviel haben eure Cacteen bisher gelaufen

  • Na, fährst du dein Cactus auch spazieren. :D
    EZ 06/2016; ca. 200km (2 Tage). Ich kann im Moment von dem Cactus nicht genug kriegen. :whistling:


    :cactus1:

    .... DITO .... :D würde momentan auch am liebsten rumfragen "wer noch was zu erledigen hat" ^^
    Nur das Wetter ist echt zum abgewöhnen <X ! Beim abholen waren die Straßen unter Wasser und habe direkt mal 3m Wellen geschmissen X/:thumbdown:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • .... DITO .... :D würde momentan auch am liebsten rumfragen "wer noch was zu erledigen hat" ^^ Nur das Wetter ist echt zum abgewöhnen <X ! Beim abholen waren die Straßen unter Wasser und habe direkt mal 3m Wellen geschmissen X/:thumbdown:

    So, habe heute die 300km-Marke geknackt. Ich habe heute seit langer langer Zeit (ca. 3 Monate ist es her) ein anderen Cactus in Shark-Grey mit Bochumer Kennzeichen in Essen fahren sehen. Leider konnte ich den Fahrer/Fahrerin nicht auf mich aufmerksam machen. Warst du das @DingsDa? :D Ich würde mich nicht wundern, wenn wir uns irgendwann einfach mal so auf der Straße begegnen. Soviel Cactusse gibt es im Ruhrgebiet noch nicht. Ich habe jetzt in der Tat festgestellt, dass von meinem alten Wagen ganz schon viele unterwegs sind. Erstaunlich, wie sich die Wahrnehmung verändert, wenn man mit dem Cactus fährt.


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • @Freespacer ... ne sorry ich bin ehr im Kreis Steinfurt unterwegs (Rheine, Osnabrück umliegend). Habe auch schon lange nach Cacteenen ausschau gehalten aber nie einen gesehen. Aber kaum den Cactus einen Tag unterm A**** da sah ich einen in Emsdetten und Ibbenbüren später auch noch einen :D mehr als mein letzter 4 Monatsdurchschnitt. Ich habe heute die 430 geknackt.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • ch war mal beim Fiat in Wuppertal, laut Werkstattmeister fährt einer ihre Kunden mit 700.000 tkm auf dem Tacho. Überprüfen läßt es sich natürlich nicht . . .

    Krasse Leistung, mein Punto selecta hatte alle 15.000kn ein neues Getriebe nötig, die Dinger sind gestorben wie die Fliegen.
    Das möchte ich jetzt gar nicht ausrechnen ...

    CITROËN C4 CACTUS PURETECH 82 STOP&START ETG FEEL - immer mit der Ruhe

  • 5/2016 ca 3965 Km letztes We mal eben ca . 900KM Borna hin und zurück :) geiles Treffen :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • @Freespacer ... ne sorry ich bin ehr im Kreis Steinfurt unterwegs (Rheine, Osnabrück umliegend). Habe auch schon lange nach Cacteenen ausschau gehalten aber nie einen gesehen. Aber kaum den Cactus einen Tag unterm A**** da sah ich einen in Emsdetten und Ibbenbüren später auch noch einen :D mehr als mein letzter 4 Monatsdurchschnitt. Ich habe heute die 430 geknackt.

    Dann halte mal die Augen auf, ich Düse 2x Täglich über die 54 durch STein...... ;)