Mediaplayer im Cactus und coverflow

  • Hallo,


    hat jemand eine Möglichkeit gefunden die unbrauchbare coverflow Funktion abzustellen?
    Eine einfache Liste zur Auswahl der Alben wäre besser. Die coverflow Darstellung ist absolut unbrauchbar sobald etwas mehr auf dem stick ist.


    Gruß Holi

  • Mit Musik vom Stick gibt es coverflow? Beim Anschluss vom Handy nicht... Ich finde es auch beschweuert, dass das Radio nicht die Übersicht der Playlist öffnet, sondern das zugehörige Album oder Künstler des aktuellen Tracks.

  • Mit Musik vom Stick gibt es coverflow? Beim Anschluss vom Handy nicht... Ich finde es auch beschweuert, dass das Radio nicht die Übersicht der Playlist öffnet, sondern das zugehörige Album oder Künstler des aktuellen Tracks.

    Huhu,
    Ja gibt es....Leider!
    Bei mehr wie 20zig Alben aufn stick wird es so hackelig das es unbedienbar ist.
    Keine Chance das es bei dem Album stehen bleibt was du raussuchen wolltest.
    Eine einfache Liste oder Navigation durch die Ordner wäre besser.


    Gruß Holi

  • Okay, das glaube ich gerne, bei iPod habe ich zwar nur die List mit den Interpreten, aber mit knapp 2400 Titel auf keine-Ahnung-wie-viele-Alben lässt sich selbst die nur sehr gemütlich scrollen.
    Und man muss rechtzeitig bremsen, sonst geht es einfach weiter ...

    CITROËN C4 CACTUS PURETECH 82 STOP&START ETG FEEL - immer mit der Ruhe

  • Naja also meiner hat auch in der Übersicht nur die Cover (wenn es welche geben würde). Aber wenn ich in einem Album auf Liste gehe kommt eine bescheidene Übersicht wo man die Lieder sieht mit Titeln. Hier werden mir um die 10 Lieder angezeigt und muss dann immer weiter runter oder hoch.


    Also das nervigste finde ich im gegensatz zu meinem alten genjalen Alpine CDE-178BT ist, dass mir eben keine Ordnerstruktur angezeigt wird + keine Lied-Nr. Meine jetzt wenn in einem Ordner was auf 076 ist das ich das sofort wiederfinde. Ich bin nicht so der Namen-Merker sondern merke mir den Ordner + das wievielte Lied. Das mit dem schlechten Auswählen (Album/Ordner per touch wählen) kann ich nur bestätigen, habe einen 64GB-Stick dran wo gut 24GB Musik drauf sind.


    Aber eines rechne ich dem Radio ganz groß an .... Erkennung von AAC (.m4a) :thumbup:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Hallo zusammen


    bei meinem Stick zeigt sich der Bildschirm so:


    Coverflow.JPG


    Der "Coverflow" ist tatsächlich - vorallem für den Fahrer während der Fahrt - schlecht zu bedienen. Damit die Bilder wenigstens in vernünftiger Zeit geladen werden, beschränke ich deren Grösse auf 200 x 200 Pixel.


    Die Alben werden aufgelistet, wenn man den Pfeil beim oberen Balken betätigt (neben "Bizet; Carmen..."); hier ist übrigens auch die Ordnerstruktur sichtbar (sonst könnte ich einen Teil der Tracks gar nicht anwählen...).
    Ist das gewünschte Album angewählt, kann beim Balken darunter ("Prelude (Orchestre)") auf gleiche Weise die Track-Liste des Albums aufgeklappt werden.


    Viele Grüsse
    Peter