Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Hallo Feigencactus,


    die Lieferzeiten sind unterschiedlich. Es gibt eine Prioritätenliste. Der Händler kann nach A, B oder C bestellen. Es kommt darauf an, wie dringend Du es gemacht hast. Wen der Händler z. B. im nächsten Monat seine VK-Zahlen schon als "erfüllt" sieht, ordert er Deinen evtl. für den nächsten Monat. Ganz schön tricki die Jungs oder?


    Es kommt natürlich auf auf die Ausstattung an. Danach richtet sich z.B. die Produktionswoche.


    Im allgemeinen liegt die Lieferzeit zwischen 4 bis 8 Wochen.

  • Ich habe am 13.11.2015 meinen ersten Cactus bestellt!
    CACTUS SHINE EDITION


    PureTech 110 Stop & Start, Perlmutt Weiß, Airbump® Black, Stoff/-Leder Polster mit Leder Habana (genarbt), 17 Zoll Leichtmetallfelgen „Cross“ in Schwarz. 4. Jahre Garantie und einen Satz Winterreifen mit Felgen gab es gratis dazu. Bei Barzahlung habe ich 20% Rabatt bekommen.
    Mein Cactus wird in dieser Woche produziert und in der nächsten Woche ausgeliefert.
    Pünktlich zu Weihnachten!
    Allzeit gute Fahrt,
    Augusto


  • Ich hab meinen "Selection" (deep purple, Park Assist, Klima Paket, Heck- Seitenscheiben getönt, Dachreling und Außenspiegel in weiß, Ersatzrad) am 28.10. bestellt und habe 16% Barzahler-Rabatt (inkl. Winterräder) bekommen. Konnte Dein Händler da "nachforschen", wann Deiner produziert wird ?
    Dann müßte mein Händler das doch eigentlich auch erfahren können. Ich werde ihn mal fragen.
    Danke für die nützliche Info.

  • Hallo Feigenkaktus,
    mein Händler kann jederzeit den aktuellen Lieferstatus abrufen. Das sollte dein Händler eigentlich auch können ;) Viel Glück dabei, vielleicht bekommst du deinen Cactus auch noch pünktlich zu Weihnachten ;)
    Sonnige Grüße vom schönen Bodensee,
    Augusto

  • Huhu,
    ich habe mir einen neuen schwarzen C4 Cactus über Sixt für 4 Jahre geleast. Es ist ein Lagerfahrzeug und von dem Leasingantrag bis zur Zulassung (heute) ist gerade mal ein Monat vergangen. Am Montag hole ich ihn dann im 560km entfernten Borken ab. Zur Abholung bekomme ich von Sixt einen kostenlosen Mietwagen gestellt (exkl. Sprit).


    Überzeugt hat mich die Probefahrt, Rückfahrkamera, Platzangebot und die "Multimedialität" des Autos.