Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • So hab meinen letzte Woche bestellt.


    C4 CACTUS PureTech 82 S&S ETG Shine, Perlmutt Weiß Metalic. Schoko Bumper.


    Stoff Velours Club Havanna, 17 Zoll Leichtmetallfelgen Cross zweifarbig. Parkassistent und Sitzheizung. Kommt in 8 bis 10 Wochen.

  • Juchhu! Ich kann meinen Bibo am Freitag um 14 Uhr abholen! Er steht schon auf dem Parkplatz beim Händler... haaaach! 8o

    Klasse!!!!
    Eine Woche vor mir bestellt, dass hieße dann, ich könnte meinen vielleicht Mitte August bekommen?? :rolleyes:

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Klasse!!!!
    Eine Woche vor mir bestellt, dass hieße dann, ich könnte meinen vielleicht Mitte August bekommen??

    Drücke dir die Daumen, Paulus! Frag doch mal beim Händler, ob er in seinem PC schon nach übermittelten Daten schauen kann (bei mir wurde schon recht frühzeitig die 31. KW angezeigt). Die Mitteilung, dass ich ihn diesen Freitag abholen kann, habe ich aber auch erst exakt eine Woche vorher bekommen (letzten Freitag nachmittag)...


    Bibo heißt er, weil er gelb ist. Nach Bibo aus der Sesamstraße... ;)

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Drücke dir die Daumen, Paulus! Frag doch mal beim Händler, ob er in seinem PC schon nach übermittelten Daten schauen kann (bei mir wurde schon recht frühzeitig die 31. KW angezeigt). Die Mitteilung, dass ich ihn diesen Freitag abholen kann, habe ich aber auch erst exakt eine Woche vorher bekommen (letzten Freitag nachmittag)...

    Bei mir muss der Händler noch Dinge nachrüsten, die ab Werk nicht zu bekommen sind, wie zum Beispiel die Alarmanlage. Von daher wird es etwas länger dauern...

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Naja, ich bin ziemlich klein... ;) Die haben mich wahrscheinlich auch für bescheuert gehalten. Bin eine halbe Stunde ums Auto rumgeschlichen. Fotos aus dieser und jener Perspektive gemacht. :love: Als ich mich dabei erwischte, wie ich anfing mit ihm zu reden, bin ich dann doch lieber nach Hause gefahren... :whistling:

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Unsere Niederlassung und die Werkstatt kennen das schon von mir. Die denken sich wahrscheinlich auch, ich nehm den abends mit ins Bett... ...aber ich hab doch kein Garagentor im Schlafzimmer.. Aber bei jedem Termin mit Opa oder KITT sag ich denen ausdrücklich, die sollen bloß gut auf mein Auto aufpassen.

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005: