Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Hallo Snoopy,


    mit dem 110 eTHP wirst Du viel Spaß haben. Meiner hat jetzt 2100 km runter und zaubert mir stets ein Grinsen ins Gesicht. Und das Schöne dabei ... trotz aller Leistung verleitet er nicht zum Rasen.


    Viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Scrootch

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

  • Habe meinen Shine 110 auch am 27.01. bestellt, habe aber noch gar nichts vom Autohaus meines Vertrauens gehört.


    Um genau zu sein, ich habe den Vertrag am 27.01. unterschrieben, wann das Fahrzeug tatsächlich bestellt wurde, keine Ahnung. Zumindest sind die 6 Wochen der genannten Lieferzeit von 6-8 Wochen fast geschafft.


    Das Warten dauert gefühlt schon zu lange. ;(;(;(

  • Ich bin so gespalten. Länger werdende Lieferzeiten können darauf hindeuten, dass CIT mehr Cactus-Modelle verkauft als geplant, was gut für CIT wäre oder einfach auf Probleme bei der Produktion.


    Jedenfalls hoffe ich, dass mit jedem vor meinem produzierten Cactus Probleme bei der Produktion oder Fehler im Produkt ausgeräumt werden, so dass bei mir ein schicker und wie bei CIT gewohnt fehlerfreier Cactus ausgeliefert wird.


    Das hat immerhin bei 3 vorherigen CIT-Modellen funktioniert.


    Das Warten auf den Cactus nervt. :S;(X(

  • Noch eine Ergänzung,


    habe gerade in der Finanznachrichten.de gelesen, dass mittlerweile 47.000 Cactus-Fahrzeuge bestellt sind, dass erklärt dann wohl die Wartezeiten auf das derzeit wohl originellste Auto auf dem Markt.


    :thumbup:

  • So,heute die ersten 500km absolviert auf ner Tour zur Küste.So morgens 8.30 Uhr auf der Bahn
    nix los, Tempomat rein und cruisen. Echt Hammer. Und kann auch echt fix beschleunigen beim
    Überholen.Hab mich aber noch nicht getraut,voll aufs Gas zu treten,da ich glaube,den Kleinen
    erst mal ein wenig einzufahren. Die Sonne schien durchs Panoramadach,war aber seeeeeehr
    angenehm,vor allem für meinen Freund als Beifahrer.Lehne nach hinten, nen bißchen Pink Floyd
    und los gings. Die Schweinebacke. Aber ich habe das Fahren auch echt genossen. Ich glaube,ich
    werde sehr viel Freude haben mit meinem türkisen Freund.