Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Auch wenn ich nicht sehr lange im "Wartesaal" sein werde:
    So schnell kanns gehen. Erst vor wenigen Tagen habe ich mich im Forum vorgestellt und mein Interesse bekundet am Cactüüüs.
    Eigentlich wollte ich ja noch den Winter abwarten, aber habe nun doch einfach zugeschlagen. Anbei schonmal 2 Fotos direkt vom Händler zum anteasen. ;)
    Ende nächste Woche hole ich den Cactus ab, dann folgen auch separat noch weitere Infos/Erfahrungen und Bilder. Ich freu mich schon auf die Überführungsfahrt. :D

    Ganz genau die selbe Ausstattung die ich habe! Einfach nur Klasse.

  • Hallo liebe Cactus Gemeinde,
    Heute habe ich mal bei meinem Freudlichen angerufen um ein paar sachen zu klären. Da habe ich mal gefragt ob der neu schon Avisiert ist....und siehe da, der Cactus wurde am 22.11.16 geboren :thumbup:
    Der freundlich meine es würde nun noch höchstens 2 wochen dauern bis er da ist.....ich freu mich ja soooo


    :D


    LG Marc

    :cactus1: C4 Cactus Pure Tech 110 Start und Stop, Jelly Red, Airbumbs Black, Stoff Mica Rot Grau und Harmonie Steingrau, Kima Paket,Park sensoren Vorn und Hinten Leichtmetallfelgen Square 16" Grau fürn Sommer, Leichtmetallfelgen Declic 16" fürn Winter, :thumbup:

  • @marcstueber: Klasse, dass du bald deinen Cactus vor der Tür hast. Glaub mir, die 2 Wochen gehen sehr schnell rum. :D


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Freespacer ()

  • Hallo liebe Cactus Gemeinde,
    Heute habe ich mal bei meinem Freudlichen angerufen um ein paar sachen zu klären. Da habe ich mal gefragt ob der neu schon Avisiert ist....und siehe da, der Cactus wurde am 22.11.16 geboren :thumbup:
    Der freundlich meine es würde nun noch höchstens 2 wochen dauern bis er da ist.....ich freu mich ja soooo


    :D


    LG Marc

    Freue mich für dich auch, ich war auch mal in dem Fieber

    @marcstueber: Klasse, dass du bald deinen Cactus vor der Tür hast. Glaub mir, die 2 Wochen gehen sehr schnell rum. :D


    :cactus1:

    LOL beim warten auf dem Cactus dauert 2 Wochen ewig, jedenfalls bei mir :D8o

  • :D:D:D:D:D
    ich bekomme das grinsen nicht mehr weg.....
    Vorhin hat der freundliche angerufen und mir gesagt das der Cactus heute Nacht mit auf dem LKW stand.....Also am Montag hin und alle nötigen Papiere zum Zulassen bringen und dann wird am Freitag angemeldet und Nachmittags können wir ihn dann holen......ging schneller als erwartet.... SUPI

    :cactus1: C4 Cactus Pure Tech 110 Start und Stop, Jelly Red, Airbumbs Black, Stoff Mica Rot Grau und Harmonie Steingrau, Kima Paket,Park sensoren Vorn und Hinten Leichtmetallfelgen Square 16" Grau fürn Sommer, Leichtmetallfelgen Declic 16" fürn Winter, :thumbup:

  • :D:D:D:D:D
    ich bekomme das grinsen nicht mehr weg.....
    Vorhin hat der freundliche angerufen und mir gesagt das der Cactus heute Nacht mit auf dem LKW stand.....Also am Montag hin und alle nötigen Papiere zum Zulassen bringen und dann wird am Freitag angemeldet und Nachmittags können wir ihn dann holen......ging schneller als erwartet.... SUPI

    Na endlich hahahahaha, freue mich für dich!!!!! Viel Spaß mit dein cactus

  • Mahlzeit,
    übermorgen, am Donnerstag, schreite ich zunächst durch die Tür zum Bestellsaal um Diesen dann als Wartesaal zu verlassen.
    Es wird wohl beim "Shine" bleiben. In der "Billig - Weiß - Version" mit schwarzen Bumps.
    Ein Glasdach soll das Fahrzeug haben und ein paar Extras (Kleinigkeiten halt, die sich dann aber auch summieren) ;) .
    Schwarze Felgen kommen nicht drauf!
    Werde ggf. berichten was denn nun noch drankommt ...
    lG
    V

    "Life's too short to drive boring cars"

  • Auch wenns nur wenig extras sind, trotzdem ein Schönes Auto das Spaß zum fahren macht.