Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Da kannst du lachen :D Effektiv sind es zwar nur 10 Tage, aber für den nächsten Besitzer irgendwo doch ein Jahr. gWirst du beim Wiederverkauf merken. Da genau dies ein Teil meiner beruflichen Tätigkeit ist, kannst du mir das glauben... :)

  • Huhu,


    und wenn er nicht wiederverkaufen will?
    wir Fahren unsere Autos immer bis zum bitteren ende, unser aktuelles ist ein Mazda 626 GV von 1995.
    Der geht nur noch zum Schlachter.
    Unseren Cactus haben wir am 11.12. bestellt, geliefert wird er am 26.02.16.
    Das der so alt wird wie der Mazda glaube ich allerdings nicht...........


    Gruß Holi

  • Wenn man z.B. bei mobile oder autoscout reinschaut, dann wird dort die Erstzulassung angegeben und nicht das Baujahr. Danach filtern die Leute auch beim Suchen. Die Preise orientieren sich natürlich neben Ausstattung und KIlometerleitung auch an der Erstzulassung. Insoweit können 10 Tage tatsächlich einen Unterschied machen.

  • Wegen "nur" 10 Tagen lass ich mir jetzt nicht diese Freude nehmen. Diese 10 Tage mehr an Cactus-Freude kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.
    Und es gibt "ältere" Fahrzeuge, die begehrter sind, als "neuere". Kleines Beispiel: vor kurzer Zeit gabs noch den 2. USB-Anschluß im Handschuhfach. Mein "neuer" hat kein 2. USB-Anschluß mehr im Handschuhfach. Habe schon öfters die Erfahrung gemacht, daß bei neueren Modellen einfach etwas eingespart wurde. Neuere Erstzulassung heißt nicht immer, daß dieser besser und besser ausgestattet ist.

  • heute ist endlich die Nachricht gekommen ! Am 23.10 bestellt und jetzt schon da :))) meine Händlerin hat mir freundlicherweise schon ein bild geschickt :)
    Werde ihn nämlich auch erst im neuen jahr anmelden!

    Vanessa, ist der Cactus in Jelly-Rot? Ich hab meinen in Jelly-Rot bestellt, ohne die Farbe live gesehen zu haben =O;) und bin schon sehr gespannt, wie sie in echt aussieht. Wenn ich viel Glück habe, bekomme ich ihn noch vor Weihnachten ...