Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Geteilte Rückbank ab "Live" lieferbar, ab "Feel" serienmäßig. Keine Abhängigkeit mit Leder in Preisliste zu sehen.


    Gruß
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • laut Preisliste vom März 2016 haben alle Modelle ab Feel die geteilte Rückbank.
    Ich konnte die Bestellung nicht mehr ändern, daher gibt kein Glasdach mehr. Bei der Probefahrt habe ich das Glasdach auch vorne nicht wahrgenommen. .an das Gesamtgefühl habe ich da weniger gedacht. Ich hoffe das nun meiner ohne nicht zu dunkel ist.


    update Lieferung meine Bestellung vom 9.5.16 soll wohl Mitte Juni in Produktion. hoffe das es klappt und er dann Ende Juni da ist.


    Daher ging die Bestellung nivht mehr zu ändern...

  • Geteilte Rückbank ab "Live" lieferbar, ab "Feel" serienmäßig. Keine Abhängigkeit mit Leder in Preisliste zu sehen.


    Gruß
    Airbumper

    ... na in dem Fall lasse ich mich dann auch ÜBERRASCHEN :thumbup: ...

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • war bei mir noch aufpreisfähig lass dich dann mal überraschen :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Cool, ich habe so in etwa den gleichen....... vorn habe ich mir noch einen Frontbügel anbauen lassen.....


    Allzeit gute Fahrt für dich....


    LG

  • :D:D ..... habe einem Bekannten von dem Cactus erzählt (mitte/ende April) und meine ausführliche Meinung aus meinem "Kaufberatungs-Thread" geschickt. Er hatte den Cactus auch überhaupt nicht auf den Schirm und war sehr angetan.


    Eben die Info bekommen ....
    "Ich habe mir nun auch einen gekauft" :D
    Jedoch hat er den Diesel genommen.


    Er wird den aber schon nächste Woche abholen können.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Neues Update: Mein Freundlicher hat mir eine E-Mail geschrieben und mir die 24. Kalenderwoche in Aussicht gestellt. Dann darf ich mein Rip Curl Sondermodell abholen. :D Ich habe gelesen, dass man dieses Sondermodell in Großbritannien und in den Niederlande erst morgen am 01.06.2016 bestellen darf. Die dürften ihn spätestens im August fahren.


    Wie sieht es bei euch aus, die hier im Wartesaal noch auf ihren Cactus warten?


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016