Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • So,


    da der Trend eindeutig zum Zweitcactus geht habe ich am vergangenen Freitag bestellt:
    Pure Tech 82 in Olive und innen Habanna als Tageszulassung.
    Soll in 1 bis 2 Wochen abholbereit sein. :)


    Gruß

  • Moin, hab heute auch mal bei meinem händler angefragt und es ist tatsächlich so das sie vor der urlaubszeit noch möglichst vielefahrzeuge fertigen.
    Unser soll kw 26 kommen, das sind dann knapp 7 wochen nach bestellung.
    Ich hoffe nur die Qualität leidet nicht unter dieser schnellen produktion...

  • Hallo!


    Wenn alles nach Plan läuft, dann wurde heute mein Blauer zugelassen und ich erhalte ihn am Freitag. Derzeit bin ich ohne Auto, aber zum Glück hab ich ja noch zwei Motorräder :D


    Ich freu mich schon riesig auf Freitag. Da muss ich zwar arbeiten und kann nicht lange mit dem Cactus fahren, aber ich werde sicherlich jeden Meter genießen <3

    Bestellt am 29.03.2016, erhalten am 17.06.2016
    :w0036:
    C4 Cactus, Blue HDI 100 ETG6, Shine, Lagoon

  • GlückWunsch !! :cactus1:


    Ja da hole ich meinen auch ab, zum Glück noch mit Auto da er an den Cit-Händler geht und zum Glück Freitags nur bis 14 Uhr arbeiten ^^
    Dann heißt es "tausche Polo 6N2 gegen Cactus" .... guter tausch wie ich finde :thumbup:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Juhu, habe eine Mitteilung vom Händler erhalten, dass mein Cactus fertig gebaut und am vergangenen Freitag (17.06.2016) beim Händler angeliefert wurde. Also, gerade noch so in der 8. Woche. Jetzt gilt es noch die Formalitäten zur Anmeldung zu klären, dann kann ich ihn hoffentlich im Laufe der Woche abholen. Ich freue mich so riesig. :m0011:
    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Jep ... viel Spaß @Freespacer :thumbup: bei mir hat es sich leider verzögert obwohl mein Wagen schon seit dem 10.06. da ist :/ . Neuer Übergabetermin ist 24.06. bin dann mal gespannt.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)