Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Jaaaaauuuuu hey leute
    Eine Geile Nachricht habe ich gerade eben erhalten!
    Mein Stachelbärchen ist heute bei mein Händler eingetroffen!


    Ich poste ein Bild hier rein sobald ich ihn habe!!!!!


    Yayyyyyy


    Aber wie kann ich hier ein Bild posten?
    Mus ich das Bild über ein externen link hochladen?

    :cactus1:Citroën C4 EAT8 :cactus2:

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: +++zwei Beiträge zusammengefügt vom ForenTeam+++

  • nein, nix externes.
    du kannst im antwort-modus auf "Dateianhänge" klicken, dann über hochladen das bild auf dem pc auswählen und bei bedarf dann über den button Vorschau einfügen in den text einfügen. dann antwort abesenden und fertig.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ahhhh ok habs gesehen


    Auto ist noch bis morgen bei der Reinigung und wird gecheckt wenn vom Transport schaden hat, morgen hol ich mein Stachelbärchen ab yay

    :cactus1:Citroën C4 EAT8 :cactus2:

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: +++zwei Beiträge zusammengefügt vom ForenTeam+++

  • Hallo!


    Ich hab seit Freitag meinen Blauen. Bin seitdem auch schon fleißig gefahren und hab jetzt bald die ersten 1.000 Kilometer runter.
    An und für sich bin ich mit dem Fahrzeug total zufrieden, allerdings wurde mir der Pkw ohne Sitzheizung ausgeliefert...


    Ich bin gespannt was sich da tut...man hat jetzt erstmal auf "doof" gemacht und gemeint, dass ich die Sitzheizung nicht dazu bestellt hätte. Ich hab aber vor dem 01. April bestellt und da war das Lederpaket inklusive geteilter Rücksitzbank und inklusive Sitzheizung. Das wollte mir der Freundliche zuerst nicht abnehmen bzw hat er sich dumm gestellt. Glücklicherweise hab ich mir die Preisliste aufgehoben (Stand Januar 2016) und da steht es eindeutig so geschrieben... Ich hab ihm jetzt mal Bilder der Preisliste zukommen lassen, aber bislang kam keine Antwort.


    Schau mer mal

    Bestellt am 29.03.2016, erhalten am 17.06.2016
    :w0036:
    C4 Cactus, Blue HDI 100 ETG6, Shine, Lagoon

  • Wow so flott 1.000km .... erste Inspektion ist doch schon bei 7.500km oder nicht ^^

    Ja schön das ich nicht der Einzige bin
    der nicht ganz das bekam was bestellt war. Jodoch konnte ich meinen Aspekt nicht beweisen weil ich ja mit dem Verkäufer alleine die Bestellung am PC eingetickert habe. Ich bin mir auch zu 99,99% sicher das wir graue AirBumper auswählten. Leider ist es bei Citroen so das "Standard" nicht im Auftrag, Angebot oder Auftragsbestätigungen aufgelistet werden, also stand bei mir auch nicht drin welche Farbe die AirBumper haben. Die Farbe der AirBumper wird nur mit im Auftrag erwähnt wenn man vom Standard abweicht.
    Mein Agument welches der Verkäufer anfangs auch mit mir teilte ist ganz klar das ich einen Fehler der Konfiguration nicht melden kann der nicht gedruckt wird. Sprich hätte dort in den Unterlagen irgendwo gestanden AirBumper: schwarz .... hätte ich sofort regiert ... HALT STOPP DA IST WAS FALSCH. Jedoch ging das nicht. Ende vom lied ist das der Wagen auf graue Bumper umgebaut wird.
    Hoffe bzw beete das dann nix klappert, Kratzer irgendwo sind oder aber wie schon mal gelesen aufgrund eines undichten Türfolie Wasser im Innenraum.


    Nun bin ich dann mal auf diesen Freitag gespannt.


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • @Michael_iPad_Pro_9.7
    und auch zur info an alle:
    wenn du beiträge hintereinander posten willst, benutz doch bitte den "bearbeiten"button unter deinem letzten beitrag. das hält das jeweilige thema schön übersichtlich.

    Ahhh ja klar, hätte ich eigentlich wissen sollen, wenn das hier jeder so machen würde wie eben wo kämen wir dann hin lol




    +++zwei Beiträge zusammengefügt vom ForenTeam+++


    Hallo leute bin wieder zurück und jetzt mit mein Stachelbärchen!!!!!
    Heute abgeholt


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160623/ee6qz5gt.jpg]

    :cactus1:Citroën C4 EAT8 :cactus2:

    2 Mal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: +++Beiträge zusammengefügt vom ForenTeam+++