Gummiente für's Auto

  • Hallo Zusammen,


    ist vielleicht ne merkwürdige Frage, aber habt ihre eure Gummienten im Auto oder doch lieber zuhause? Seit gestern haben wir auch endlich so eine und nun wollt ich die gern mit ins Auto nehmen zu meinen anderen beiden(Geisterente und Schutzengelente). Auf der Seite des Herstellers kann ich aber nichts zu dem Material finden. Möchte ja nicht, das die ausbleicht oder porös wird. Hat schon jemand Erfahrungswerte gesammelt? Bei den anderen beiden wäre es zwar doof wenn die ausbleichen oder bröseln würden, aber die kann ich an fast jedem Rasthof neu kaufen die Cactusente nicht.

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • du hast doch in dem anderen thema geschrieben, wer der hersteller ist. kontaktiere diesen doch, die haben sicher n service-formular oder so auf deren internetseite. frage nach uv- und temperaturbeständigkeit des verwendeten materials oder gleich das datenblatt.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Da hab ich wohl um die Ecke gedacht.. Klar ist das ne Idee. Ich versuch's mal..


    Nachtrag:
    ich habe es eben versucht, aber bei dem Kontaktformular kommt man nicht um die Firma rum, also das man sich als Privatperson anmeldet. Tja, die stellen halt im großen Stil her..

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

    Einmal editiert, zuletzt von Cactusliebe ()