Suche Rep.Anleitung

  • Hallo Zusammen


    weiss nicht wohin mit diesem Thema. Bitte verschieben wenn es hier falsch ist.


    Suche eine Rep. Anleitung für denn Cactus.
    Genauer gesagt evt. eine Anleitung wie man die Türen auseinander nimmt, will diese dämmen.
    evt. noch was zum Mittelkonsole TFT wie man diesen de/montiert.
    Wie sieht der Stecker fürs Radio aus, sind das die normalen ISO-Stecker, möchte dort die Bit One Audison anschliessen, evt geht das ja.



    Danke für eure Hilfe


    Patrick

    Citroen C4 Cactus
    Audison Bit One
    Audison Voce AV 5.1k
    Audison Voce AV quattro

  • Moin @ficafrio ....


    ja also die selben Probleme habe ich auch, seitens Citroen an Schaltpläne etc ran zu kommen! Des weiteren habe ich da von LEIDER von Citroen heute eine "sehr geile" Info bekommen was den einbau von "Fremdgeräten" angeht. Es ist wirklich so das wenn man in der Garantiezeit Fremdgeräte einbaut die nicht von Citroen oder aus dem Citroen Zubehör die Garantie SOFORT ERLISCHT! Ein ansässiger Cit-Händler hat eine Rückfahrkamera eingebaut für einen Kunden, der Wagen blieb später mal liegen ..... Citroen übnahm KEINERLEI Garantie-ansprüche da ein Fremdgerät verbaut wurde!
    Gerade selber das Problem da ich NUR eine Dashcam (inkl. Batterieüberwachung) einbauen lassen wollte und diese tolle Nachricht vor den Hals geknallt bekomme!


    Anlagen weiß ich bislang auch nur von "Kompaktendstufen". Aber einen DIN-Stecker oder so wird es def. nicht geben! Du musst mit den LS-Kabeln dann in den High-Level-In von der Audison BitOne von dort aus dann per Cinch an die an zu klemmende Endstufe. Vielleicht wäre hier als alternative die Audison AP Endstufen interessanter für dich, hier sind Endstufe + DSP in einem und sehr kompakt.


    Gruß

    Desweiteren lese dir doch mal diese Beiträge durch:
    Thema 1
    Thema 2
    Thema 3

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ich kann diese Klausel in den Garantiebestimmungen durchaus verstehen. Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, dieser ist rechtlich dazu nicht verpflichtet. Diese Zusatzleistung an Auflagen zu knüpfen, die dann eventuelle Diskussionen, Schuldzuweisungen oder ungerechtfertigte Forderungen dann von vorne herein ausschließen, macht Sinn, zumindest für den Garantie- Geber, in diesem Falle Citroen. Man kann sich unzählige Szenarien vorstellen, bei denen eigenverschuldete Schäden als Garantieanspruch verkauft werden wollen. Jeder ist versucht, dieses Aufkommen möglichst gering zu halten, bzw. von vorne herein zu vermeiden. Würde mich nicht wundern, wenn viele Hersteller solche Klauseln in den Verträgen haben.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Wenn man den Ölwechsel nicht in einer Vertragswerkstatt oder Niederlassung machen lässt, zahlen die auch nicht, falls es einen Motorschaden gibt. Als Hersteller würde ich das aber auch nicht tun.. Die garantieren ja nur für das, was man gekauft hat. Hab leider schon Erfahrung mit verbastelten Kisten und kann die Hersteller verstehen. Ist allerdings bestimmt sehr ärgerlich, wenn man etwas verbauen möchte und sich auskennt.

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005: