Ganz in weiß - Sondermodell in Großbritannien

  • Na, das ist ja echt mutig, den Cactus ganz in weiß für Großbritannien herauszubringen. Dabei weiß man doch, dass auf der Insel sehr oft regnet und dabei das Schmutzwasser den schönen Cactus schnell schmutzig macht. :/


    So eine Edition hätte ich eher im südlicheren Breitengrad wie z.B. Italien vorgeschlagen, wo es nicht all zu oft regnet und dafür hervorragend die Sonnenstrahlen abweist.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Na so schlimm ist Weiß jetzt nu auch nicht, zumindest mein Perlmutt ist erstaunlicher Weise sehr "Schmutz-Freundlich" und sooooo das Tolle Wetter haben wir ja auch nicht mehr ^^

  • Sieht sehr elegant aus, mir gefällt das auch.


    Schade, dass es noch keine Technik gibt, mit der man die Autofarbe (inkl. Airbumps) täglich nach Lust und Laune ändern kann...

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Na, das ist ja echt mutig, den Cactus ganz in weiß für Großbritannien herauszubringen. Dabei weiß man doch, dass auf der Insel sehr oft regnet und dabei das Schmutzwasser den schönen Cactus schnell schmutzig macht. :/


    So eine Edition hätte ich eher im südlicheren Breitengrad wie z.B. Italien vorgeschlagen, wo es nicht all zu oft regnet und dafür hervorragend die Sonnenstrahlen abweist.

    Das ist eh nur ein Klischee mit dem vielen Regen in GB, da regnet es wahrscheinlich weniger als in unserem Land. Immerhin sind europaweit in GB die meisten Cabrios angemeldet.

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz

  • also meins ist es auch nicht so richtig ... habe so einige helle gesehen die "am weinen waren". Dort ist der Dreck dann in den Wasserrinnen runtergeflossen und hat richtig schöne Spuren gezogen. :/ Deswegen wurde es bei mir kein weißer. Zu den Bumpern, das sind doch auch keine weißen. Die sehen ehr gräulich aus.