Kartenupdates beim fest intallierten Navi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen khs2212 ,
      vielen Dank für deine Hilfe .
      Werde mir das Update mal herunterladen .
      Das mach ich aber zu Hause , da hab ich schnelleres Internet und Rechner .
      Was ich auch gelesen habe ist das man das Update während der Fahrt einspielen kann . Mein morgendlicher Arbeitsweg sind ca. 45 Minuten , meinst du das reicht ??
      Wenn nicht mach ich es beim heimfahren , da brauch ich zur Zeit locker 1 Stunde .........
      Das sollte doch reichen , oder ?

So die Update Dateien habe ich jetzt runtergeladen ......... Ein Bier trinken geht schneller .
      Citroen hat nicht unbedingt die schnellsten Verbindungen .................
      Es sind jetzt 21 GB auf dem Stick .
      Mal schauen wann ich das Abenteuer starte ;)

""

C4 Cactus BlueHDi 120 EAT6 Shine S&S + + +

• Das Kartenupdate allein hat ungefähr 45 Minuten, mit Systemupdate ca. 1 Stunde gedauert. Ja der Download der Dateien ist ziemlich langweilig......

Gruß, Karl-Heinz

bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
      Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

• zu meinem Posting Nr.198:

wenn man zu wenig Speicher für die neuen Karten hat, drückt man auf der ausgewählten Karte die Anzeige löschen, die ist dann optisch nicht mehr vorhanden, aber man kann trotzdem nicht die neue Karte installieren, da immer noch zu wenig Speicher angezeigt wird.
      Lösung: man muss den Motor abstellen, das Fahrzeug verlassen, abschließen, kurz warten und neu starten, dann wird der freie Speicher richtig angezeigt und man kann die neue Karte einspielen.

• Hi,
      es gibt wieder ein Kartenupdate für das ConnectNAV. Version 8.0.0
      Der Download von Citroën ging diesmal erheblich schneller - ca.15 Minuten.
      Eben die Installation durchgeführt ca 45 Minuten, habe aber allerdings nicht alle Karten ausgewählt.
      Gruß,Karl-Heinz

bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
      Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)