Rückrufaktion zur "Verstärkung der Verriegelungsvorrichtung der Motorhaube" - zusätzliches Teil wird montiert

  • aha - dann offensichtlich zu schwach dimensionierte Blechstärke....

    Nicht unbedingt, wenn der Winkel eingesetzt ist hat der Verschluss mehr Stabilität (der Winkel sitzt schräg drin). Risse könnten dann auch durch zu viel Bewegung entstanden sein, was nun durch den Winkel verhindert wird.

  • Meiner war gestern zur Änderung da und es hat mich Zeitlich eine Tasse Latte Ma.... und ein Neugieriger Blick in die Neuwagen-Ausstellung gekostet :thumbup:

  • Ich bekomme ja nun aus anderen Gründen eine neue Haube. Grande Katastrophe, der Lackierer der Werkstatt bekommt den Perlmuttlack nicht so hin, dass der Effekt zum Rest des Autos passt und nun wird das halbe Auto lackiert, damit der Übergang fließender ist. Nie wieder Perlmuttlack, Uni ist sowieso billiger.

  • @Pizzicato: Sorry, das Geld und die Zeit das die Werkstätten (Citroen-Händler und Lackierer) da verprasseln, hätte man auch gleich in die Montage einer neuen Haube stecken können. Wie Inkompetenz sind die da? Ich würde mich weigern, das komplette Auto neu lackieren zu lassen, nur weil der Lackierer dazu nicht fähig ist. ||

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Ich habe mit einigen Kfzlern gesprochen, die haben alle gesagt, dass das der Nachteil von Perlmuttlack ist. Nachlackiert bekommt man das meistens nicht. Ich weiß das auch von Metalliclacken. Wenn man Pech hat, fallen die Flakes im Lack falsch und dann hat man den Salat.

  • Ich bekomme ja nun aus anderen Gründen eine neue Haube.

    hätte man auch gleich in die Montage einer neuen Haube stecken können.

    ??? Er hat doch ne neue Haube. Das ist doch das Problem. Von der Werkstatt nachbestellte Karosserieteile kommen jain der Regel nicht ab Werk fertig lackiert an. Oder wie meinste das das, freespacer?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ich habe mit einigen Kfzlern gesprochen, die haben alle gesagt, dass das der Nachteil von Perlmuttlack ist. Nachlackiert bekommt man das meistens nicht. Ich weiß das auch von Metalliclacken. Wenn man Pech hat, fallen die Flakes im Lack falsch und dann hat man den Salat.

    Da muss ich denen arg widersprechen! Bei meinem ist ganz zu Anfang an, Dach und Haube und jetzt wegen Gammeltüren die Hintere Lackiert worden und da sieht man aber auch Garnichts.....Es ist immer Schwieriger Metallik oder Perlmut zu Lackieren, aber geht!