Folgen vom Türentausch: Leihwagen, Reklamation von Lackierung oder Umbauschäden etc

  • Bei mir ist jetzt die zweite Woche um.... und ich hab mein liebes playmobil immer noch nicht zurück. Ich glaube, ich trag mich ins wartesaal-Thema ein ;(

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Bei mir ist jetzt die zweite Woche um.... und ich hab mein liebes playmobil immer noch nicht zurück. Ich glaube, ich trag mich ins wartesaal-Thema ein ;(

    :m0010:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Danke dir ;)
    Ich hatte schon sooo Sehnsucht, dass ich mir die Woche schon zweimal spätabends die Scheibe am Montagehallen-Tor plattgedrückt habe. Am Dienstag stand der Wagen noch nicht da, war wahrscheinlich noch beim Lackierer. Gestern aber machte mein trauerndes Herz einen kleinen Hüpfer, es stand in der Halle beim CIT-Händler, wenigstens fertig lackiert und teilmontiert. Deswegen hatte ich gehofft, es wird noch vorm Wochenende was...
    Ich hab meinem zerrupften Cacti dann durchs Tor Mut zugeredet nach der schweren OP, dass bald alles gut wird ;)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • ich warte auch schon seit vier wochen sehnsüchtig auf einen op termin für meinen "cactüs"...
    Bitte berichtet weiter. Funktioniert alles gut nach dem Tausch? Ein wenig mulmig ist mir schon bei der Vorstellung. Irgendwie ist das nicht mehr original montiert, denk ich mir.

  • Bei mir hat es 2 Tage länger gedauert weil Aufkleber nicht lieferbar waren. Ich hab 7 Werktage gewartet. Ich hatte ein Neuwagen als Leihwagen den die wohl auch schnell zurück haben wollten

  • Das ist doch ein Unilack, oder nicht? Und den bekommen sie nicht hin? Gut, es kann durchaus sein, dass die Lacktöne in Nuancen abweichen bei unterschiedlichen Modelljahren oder Lacklieferanten, aber der Lackierer sollte den Ton doch mit der Aromamaschine anhand der Fahrzeugdaten mischen können?! Die wenigsten werden noch per Hand und Waage mischen.

  • Das ist doch ein Unilack, oder nicht? Und den bekommen sie nicht hin? Gut, es kann durchaus sein, dass die Lacktöne in Nuancen abweichen bei unterschiedlichen Modelljahren oder Lacklieferanten, aber der Lackierer sollte den Ton doch mit der Aromamaschine anhand der Fahrzeugdaten mischen können?! Die wenigsten werden noch per Hand und Waage mischen.

    Meine Werkstatt meinte auch, dass das kein Problem wäre bei dem Farbton. Ich hoffe, das bewahrheitet sich auch. Ich werde es bald erfahren...

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015