• Lieber michael und auch andere.... Wenn du zu deinen Beiträgen etwas ergänzen möchtest, benutze bitte den Bearbeiten-Button in deinem letzten Beitrag. Das geht i.d.R. meist so lange, wie noch niemand drauf geantwortet hat. Du musst dich auch nicht selber zitieren, wenn du dir quasi selber antwortest...
    Kleine Ursache, Große Wirkung: das alles optimiert die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum nicht nur für smartphone-leser. Und spart uns Arbeit beim hinter den Usern her räumen ;) Danke


    OK lumo, mach ich so zum nächsten mal.
    Was sagst du über den Verbrauch meines neuen Cactus? Obwohl 20PS stärker ist?

  • Ich les keinen Verbrauch, nur die geschönten BC-Angaben.....

    Das war auch nur eine Reise von 376km, im Juli tritt ich eine 1200km Reise an, dann kann ich auch tatsächlich sehen der unterschied zwischen BC und was die Tankanzeige zeigt.


    Ich melde mich dann hier wieder mit Bilder vom BC und Tankanzeige, ich bin da selber gespannt was dabei raus kommt.

  • Kann ich bestätigen. O,5l, was bei mir nicht 1% sondern 10% Abweichung zum realen Verbrauch ausmacht. Also zu 90% genau, wenn du's so sagen willst.... :)


    Aber wenn du michael dich so freust über deinen Verbrauch, ist doch alles gut

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Kann ich bestätigen. O,5l, was bei mir nicht 1% sondern 10% Abweichung zum realen Verbrauch ausmacht. Also zu 90% genau, wenn du's so sagen willst.... :)


    Aber wenn du michael dich so freust über deinen Verbrauch, ist doch alles gut

    Im moment freu ich mich ja, die entgültige runde wird es zeigen wenn ich ende Juli die 1200km reise antrete, dann zeigt sich ob ich mich wirklich freue. Ich freu mich schon auf sparkurs mit dem cactus zu fahren, hahahahahaa.