Werkstattempfehlung im Raum Bielefeld, Herford, Minden

  • Moin,


    wie schon der Titel verrät suche ich schon im Vorfeld ne gute seriöse Werkstatt für meinen Wagen.
    Gehen auch Peugeot Vertragshändler für die erste Inspektion?


    In meine nähere Auswahl kommt auf jeden Fall Lechtermann in Bi- Schröttinghausen.
    Die kenne ich schon von meinem 205.


    Habt Ihr Erfahrungen im Bereich von OWL?



    Grüße
    Andreas

  • Ich war erst bei Beckmann (jetzt im Autohaus Mattern integriert) und habe mich nach einigen schlechten Erfahrungen dort abgewendet. Hab hier auch im Reklamationsbearbeitung Citroen Thema dazu berichtet.
    Bin nun seit 2 Inspektionen bei Dalkmann in Gütersloh. Kleiner Familienbetrieb. Preise okay. Bisher bin ich dort ganz zufrieden und empfinde den Kundenservice als authentisch freundlichund bemüht und nicht so aufgesetzt.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ich war erst bei Beckmann (jetzt im Autohaus Mattern integriert) und habe mich nach einigen schlechten Erfahrungen dort abgewendet. Hab hier auch im Reklamationsbearbeitung Citroen Thema dazu berichtet.
    Bin nun seit 2 Inspektionen bei Dalkmann in Gütersloh. Kleiner Familienbetrieb. Preise okay. Bisher bin ich dort ganz zufrieden und empfinde den Kundenservice als authentisch freundlichund bemüht und nicht so aufgesetzt.

    Ich war auch bei Beckmann /Mattern. Leider geht die Werkstatt überhaupt nicht mehr.
    Bin jetzt bei Mühlenbein in Herford.

    Cactus Pure Tech 82 Shine - 5 Gang manuell - in Obsidien-Schwarz Metallic mit Airbump® Black ( EZ 10.2016 ) Tageszulassung Preis: 14.990,--

  • Als die noch an der Heeper waren und ne kleine Klitsche waren sie noch ordentlich und zuverlässig und standen zu ihrem Wort. Aber seit dem Umzug und die "Fusion" mit Mattern... Naja, gibt ja auch andere Werkstätten...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?