Mein Cactus

  • Doch das geht ich hab das auch, EAT 6 und das Full Park Assist, du must nur die 120 ps version nehmen, wenn du die 100 ps nimmst ist kein EAT drinn.

    Der Diesel hätte für mich keinen Sinn gemacht, der 110PS Benziner mit dem EAT war für mich schon die beste Wahl - aber schade, das Park Assist hätte ich gerne mitgenommen.


    Ansonsten hast du jetzt ziemlich genau 3 Monate gewartet, richtig? Das würde mir für meinen Hoffnung machen dass der dann Ende Mai beim Händler steht :) .

  • Der Diesel hätte für mich keinen Sinn gemacht, der 110PS Benziner mit dem EAT war für mich schon die beste Wahl - aber schade, das Park Assist hätte ich gerne mitgenommen.
    Ansonsten hast du jetzt ziemlich genau 3 Monate gewartet, richtig? Das würde mir für meinen Hoffnung machen dass der dann Ende Mai beim Händler steht :) .

    Das EAT und park assist geht auch bei Benziner, geh mal zu einem anderen Händler und frag da mal, aber ich bin sicher das geht.
    Ja um die 3 Monate hab ich warten mössen, lang aber hat sich gelohnt.
    Nächste Woche Dienstag kann ich mein Schatz abholen und fahren yayyyyyyy

  • Mh, hab das bei zwei Händlern nachgefragt, da gings nicht und so ganz zwingend war das für mich dann auch nicht. Nun ist ja auch schon bestellt und mittlerweile sind auch schon 2 Monate rum.


    Viel Spaß mit dem Neuen!

    Komisch, kann ich mir jetzt kaum vorstellen, aber wenn du sagst glaub ichs dir mit sicherheit.

  • So.dann bin ich auch mal wieder hier,heute Cactus 2 in empfang genommen:


    PureTech 130 S&S6-Gang Manuell


    LACKIERUNG
    Emeraude Blau


    SITZBEZUG
    Stoff Mica Grey


    FELGEN
    17-Zoll-Leichtmetallfelgen Cross 2-Tone Alu&Black


    SITZHEIZUNG VORNE


    COLOR-PAKET WHITE


    PANORAMA GLASDACH THERMISCH BEHANDELT


    DRIVE-ASSIST PAKET


    PARK-ASSIST & TECHNIK-PAKET


    SATZ NEBELSCHEINWERFER


    DAB RADIO


    den spurhalteassistent werde ich abschalten.


    die sitze sind besser,


    das system ist um welten schneller


    der komfort ist besser.


    nur versuch ich im moment noch immer den schlüssel ins zündschloss zu stecken. :D

  • HAHAHAHA das mit dem Zündschloss wird auch für mich eine plage werden.
    Super Ausstattung. Daumen hoch. Kannst gleich mal ein paar Bilder rein machen.

    :cactus1:Citroën C4 EAT8 :cactus2:

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Zitat gelöscht. Steht doch oben drüber