Kofferraumbeleuchtung ist ein Witz -> Lösung

  • Hallo Zusammen,


    habe am Wochenende dank dem Forum hier auch die Leuchte gewechselt, von der Benzinfabrik, ging echt sehr einfach, war in einer Minute erledigt :thumbup:
    Und das Licht ist echt kein Vergleich zu der Funzel vom Werk...

    :cactus1: BlueHDi100 - ETG6 - Shine - Perlmuttweiß - Schwarze Bumps

  • Hammer!
    Die Ausleuchtung mit den LED's ist wirklich sehr gut, kein Vergleich zum Original. Die Umrüstung ist absolut empfehlenswert!
    Danke ans Forum für den Tipp! :thumbup:

  • Ich habe mir dank der Tipps auch im letzten Jahr schon Licht verschafft. Bin aber gleich noch einen Schritt weiter gegangen und habe 2 von den LEDs bestellt. Dann rechts das Plastikteil rausgenommen, an gleicher Stelle wie links eine Öffnung heraus geschnitten und da die zweite LED eingesetzt. Strom kriegt sie von links mit einem "Stromdieb". Bin sehr zufrieden...


    DSC_0701.JPGDSC_0702-01.jpegDSC_0708.JPG

  • Habe nun auch umgerüstet, die dunkle Jahreszeit kommt ja auch irgendwann mal, dunkle Tiefgaragen kommen ständig vor. Ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! Wäre schön auch soviel Licht auch auf der Rücksitzbank zu haben. Wie schon bei den Vorpostern ging der Einbau ruckzuck in einer halben Minute, wirklich plug & play. Danke auch Fritjov für den Tipp!

  • Super Tipp! Der Unterschied ist gewaltig.
    Danke!

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

  • Super Tipp, vielen Dank für die Erleuchtung ;) . Hat noch jemand eine solche gute Idee für die fehlende Beleuchtung auf der hinteren Sitzreihe? Habe zwar ein großes Glasdach, aber eine Lampe gibt es leider nicht.