Was würdet ihr an eurem Cactus ändern?


  • Kein Problem, sobald ich heute abend ins Auto hüpfe mach ich ein Foto und lade es hoch. Aber kleiner Tipp vorab: Er ist ca. 20 cm hinter dem Handbremshebel zwischen den beiden vorderen Sitzen.

    Ich denke, den Getränkedosenhalter habe ich auch.
    Es ging oben im Thread aber wohl mehr um einen Halter im Bereich des Armaturenbrettes.

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Leider ein paar Stündchen später als gewünscht, aber ich habe noch daran gedacht.


    Keine Ahnung warum mann unbedingt am Lenkrad noch einen Dosenhalter benötigt, wenn man diesen im Bild bereits hat.


    Die Aufgeräumtheit und das Spartanische ist ja gerade das was den Charme am Auto ausmacht....


    Egal, lasst die Steinigung beginnen :thumbup:

  • Das Parklicht wäre ich gerne los. Anscheinend habe ich das beim aussteigen schon öfter mal aktiviert, bisher immer durch Nachbarn gewarnt. Bin ich da der einzige?

    CITROËN C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 Stop&Start

  • Anscheinend habe ich das beim aussteigen schon öfter mal aktiviert,

    Ich aktiviere da auch öfter beim Aussteigen, wenn man ungünstig an den Blinker kommt. Muss mich aus gesundheitlichen Gründen immer umständlich aus dem Auto pellen und am Lenkrad "festhalten", dann komm ich schon mal an den Blinker. Aber dann gibt es einen kleinen Warnton. Dann stell ich Blinker zurück und gut ist. achte mal drauf...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • @asci ... kann ich von Lumo so teilen. Aber passiert mir höchst selten. Zudem stört es mich weniger da eben LEDs verbaut (außer hinten), die dürften locker bis zum nächsten Tag halten.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)