• die hupe beim cactus klingt einfach scheiß....... da muß was besseres rein! es ist ja auch genug platz. aber wo ist die tröte? wer kann helfen.

  • Das dachte ich mir auch, also schnell mal eine Fanfare in der Bucht gekauft und dann ging los. Eigentlich muss dafür die ganze Front runter. Die Hupe sitzt rechts neben dem kühler. Von oben kommst du da nicht dran. Also habe ich unten alle Verkleidungen abgeschraubt und dann meine Fanfaren durch den Spalt installiert. Das Auto muss dafür zumindest auf einer auffahrrampe stehen. War eine Schweine Arbeit und meine Unterarme haben arg gelitten, aber was tut man nicht alles für eine schöne Hupe

  • Naja, mir ist der Klang eigentlich Wurscht ... Hauptsache: L A U T. ;)


    Der angehupte muss halt aufwachen wie am Sonntag die Tussi in Ihrem Tiguan mit angehängten Salami-Transporter, die mir die Vorfahrt genommen hat und dabei nicht aus dem Quark kam. Wahrscheinlich war der TDI-befeuerte Tiguan versehentlich im Prüfstandmodus. ;)

  • Das dachte ich mir auch, also schnell mal eine Fanfare in der Bucht gekauft und dann ging los. Eigentlich muss dafür die ganze Front runter. Die Hupe sitzt rechts neben dem kühler. Von oben kommst du da nicht dran. Also habe ich unten alle Verkleidungen abgeschraubt und dann meine Fanfaren durch den Spalt installiert. Das Auto muss dafür zumindest auf einer auffahrrampe stehen. War eine Schweine Arbeit und meine Unterarme haben arg gelitten, aber was tut man nicht alles für eine schöne Hupe

    Donnerwetter,wer sich soviel Arbeit macht,hat sich die neue Hupe redlich verdient.Respekt.