Scheibenwischer kosten

  • Ich glaub, Mister Auto können wir hier streichen. Die haben für Jumper Wischblätter, allerdings nicht für den Cactus.. Sorry, war ein Versuch wert, weil die echt günstig und gut sind.

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • Es gibt wohl keine weiteren Anbieter für diese speziellen Scheibenwischer mit den eingebauten Wasserdüsen außer eben Citroen. Fast alle Angebote, die behaupten, Wischer für den Cactus zu sein, sind in Wahrheit ganz normale Wischerblätter ohne diese Düsen.


    Das einzige Angebot, das ich gefunden habe, war auf eBay (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) für 40 € und das waren auch Original-Ersatzteile von Citroen.wischerblätter cactus.png

    C4 Cactus Blue HDi 100 Shine Edition, perlmuttweiß & Chocolate

  • Fast alle Angebote, die behaupten, Wischer für den Cactus zu sein, sind in Wahrheit ganz normale Wischerblätter ohne diese Düsen.

    yes, genauso ist es (noch). Zubehörwischer gibt es nur für den hinten.


    Siehe auch Beitrag #6:

    wegen designschutz gibt es diese (noch) nicht als noname im aftermarket-bereich. Mehr zu dem thema:
    gva.de/website/de/aktivitaeten…tbare_kfz-ersatzteile.php

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • @Citroenist: Danke für den Link zu den Wischerblätter für vorne. Ich finde es sehr interessant, dass dein Link zum Artikel der Preis bei 29,04 € beträgt und ist in meinen Augen völlig in Ordnung. Gehe ich auf der gleichen Webseite und suche direkt nach der offiziellen Teilenummer (OE-Nummer: 1611870180), dann erhalte ich einen Preis von 51,09 €, was meiner Meinung nach Wucher ist.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Ich finde es sehr interessant, dass dein Link zum Artikel der Preis bei 29,04 € beträgt und ist in meinen Augen völlig in Ordnung. Gehe ich auf der gleichen Webseite und suche direkt nach der offiziellen Teilenummer (OE-Nummer: 1611870180), dann erhalte ich einen Preis von 51,09 €, was meiner Meinung nach Wucher ist.

    ja, das habe ich auch gesehen. Das Artikelfoto unter dem "billigeren" Preis zeigt aber auch die Originalverpackung mit Cit-Logo. Bin gespannt, wenn sie morgen oder so geliefert werden, ob es tatsächlich die Originalen sind. Dann wäre es echt ein super Preis. Das billigste, was ich bisher gefunden hab, war 40€.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Auch bestellt :D wird noch hoffe ich dauern aber 29€ ist echt fair!
    Der alte wird dann irgendwann zerlegt und versucht andere Gummis ein zu setzen :thumbup:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)