Citroën C42 Showroom Paris

  • Ja, war dort.
    Baulich faszinierend, aber meiner Meinung nach könnte man da mehr draus machen.
    Da hab ich übrigens den Cactus zum erstan mal LIVE gesehen :D:thumbup::D


    Wenn man eh in Paris ist, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!

  • Ja, war dort.
    Baulich faszinierend, aber meiner Meinung nach könnte man da mehr draus machen.
    Da hab ich übrigens den Cactus zum erstan mal LIVE gesehen :D:thumbup::D


    Wenn man eh in Paris ist, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!

    Hat der Shop mit den Citroën Fanartikeln viel zu bieten?

  • Hat der Shop mit den Citroën Fanartikeln viel zu bieten?

    Nur wegen dem Shop lohnt es sich finde ich nicht.
    Vieles davon hab ich bei meinem Freundlichen auch schon gesehen...


    Ich muss aber dazu sagen, daß ich nicht unbedingt intensiv im Shop rumgeschaut habe...

  • Wenn Du in Paris bist, beides anschauen. ChevChelios hat Recht: Der Mercedes Store ist imposant. Im Citroen-Store haben wir bei schönem Wetter die ganze Zeit uns auf den Treppen fotografiert, weil das rot das durch die Fenster in den Raum emittiert wird tolle Effekte zaubert. Die Fahrzeuge auf den einzelnen Ebenen wechseln ständig.

    Cactus Selection 82 EGT, Klima, Navi, oliv-braun, Leder Habana-braun

  • Ist aber vermutlich nicht vergleichbar mit Wolfsburg/Autostadt, Neckarsulm &Ingolstadt/Audi, Stuttgart/Porsche &Mercedes oder? Ich schaue mir gerne sowas an und bin für Wolfsburg durch ganz Deutschland gefahren

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • Das Porsche Museum finde ich nicht besonders spannend. Das Mercedes Museum hingegen schon. Für die Autostadt hatte ich einige Jahre Jahreskarten, weil sie aufgrund der Anlage sehr schön ist und man einfach mal so zum Bummeln hingehen kann. Die Ausstellungen wechseln auch, ich persönlich finde, dass die Pavillons früher mehr zu bieten hatten. Das Sphärenkino im Volkswagen Pavillon, das 360° Kino von Seat,... Das ZeitHaus ist aber super.