Was macht der/die Cactus-Fahrer/in beruflich?

  • Als Software-Entwickler im Bereich Internet/Webseiten in der IT-Branche bin ich komplett mit dem Bier außen vor und bin leider nicht für Alkohol zu haben. Dafür erleichtere ich euch das Leben im Netz, damit ihr wenigstens wie z.B. dieses Forum von überall auf der Welt über Bier schreiben dürft. :D


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • OK ergänze mal noch schnell das wir ja nicht nur für die Brauereien arbeiten sondern ALLE Lebensmittelabfüllanlagen etc wo Temperatursensoren, Füllstandssensoren, Trübungssensoren, Druckmesser etc (Kuchenproduktion, Milchverarbeitung, andere nicht alkoholische Getränke) eingesetzt werden :D . Damit wir vom Bier wegkommen ^^


    [[+ einen Stief-Dad der KFZ-Meister ist .... jedoch kein Cactus-Fan]]
    gelernt habe ich Gruß- und Außenhandelskaufmann ... im Kfz und LKW Teilehandel
    später mal Treckeranbauteile (Scheibeneggen, Mähwerke etc) + Dolmar-Geräte verkauft (Internetlastig) und hier kam ich auch zum meiner Semi-Profi Kamera :love:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)