Aktueller Stand der Firmware?

  • Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? Siehe auch mein post von heute weiter oben. Ich hatte auch nie SW von 12/14.
    Wenn bei dir alles funktioniert gibt es eh keinen Grund für ein update.


    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Ich hab seit gestern stand SMEG Firmware 5.4.B.R6 (aus dem Netz heruntergeladen und über USB geflasht)


    hab noch keinen Changelog, habe aber das Gefühl das das Radio jetzt immer bereit ist, am Start zu sein.



    Wieso kommt eigentlich alle 2 Monate ein Update für die Karre raus?! Ich meine, was ein Update macht weiß ich aber ich halte das Radio für absolut unausgereift wenn in diesem Takt updates erscheinen!
    Ich meine das teil ist zwar in vielen Modellen verbaut, was bedeutet nicht jedes Update muss zwingend auch Verbesserungen für den Cactus bereithalten - aber trotzdem...
    Ich finde außerdem schade, dass es nur ein "Theme" für das Radio gibt. Beim Peugeot 308 z.B hat man zwischen 3-5 (nach Ausstattungsvariante) zum wechseln. :(


    Hab ein Link zur Software bei interesse.
    Dauert ca. 20 min bei laufendem Motor.
    Man braucht einen 4 - 16 GB großen USB Stick.

  • was wurde geändert im Vergleich zum Stand 12/2014?


    Danke

    Laut einigen Berichten soll das Display allgemein flüssiger laufen (schnelleres Bedienen bei MP3s etc.) und die Rückfahrkamera soll deutlich heller sein.


    Habe mir die Firmware bereits geladen und werde das Update die Tage fahren und berichten

  • Wenn das nicht ausgedacht ist, gibt es eine aktuellere (von der man aber auch außer hier nirgendwo gelesen hat!)


    Ich hab gestern die 5.4.B.R6 installiert... Die Rückfahrkamerageschichte konnte ich allerdings noch nicht ausprobieren.

  • Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
    Warum sollte ich mir sowas ausdenken? WIr sind doch nicht im Kindergarten hier...(dachte ich bisher)



    Gruß
    Airbumper


    edit:


    es widerstrebt mir zwar mich hier rechtfertigen zu müssen, aber bitte:


    [Blockierte Grafik: http://i1193.photobucket.com/albums/aa344/JJ100179/SMEG.jpg]


    und für alle die nicht glauben das ich wirklich einen Cactus habe:


    [Blockierte Grafik: http://i1193.photobucket.com/albums/aa344/JJ100179/Cactus.jpg]

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Airbumper ()

  • Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
    Warum sollte ich mir sowas ausdenken? WIr sind doch nicht im Kindergarten hier...(dachte ich bisher)

    Die von Dir gepostete Firmwareversion unterscheidet sich um EINE zahl. Kann doch mal sein das man aus einer 6 ne 8 macht... Ich hab doch nicht geschireben Der Airbumper ist n Lügenbaron, glaubt dem nicht der lügt, sondern nur, dass ICH persönlich noch nichts neueres als die SMEG 5.4.B.R6 GESEHEN habe.



    Chill ma! ;)


    Wenn das nicht ausgedacht ist (oder es sich um einen Tippfehler handelt oder das Universum die 6 mit der 8 vertauscht hat oder oder oder), gibt es eine aktuellere (von der man aber auch außer hier nirgendwo gelesen hat!)

    Für alle die schon dachten, dass der Airbumper ein Lügenbaron ist, ist hier die entschärfte Version meines Postings. ;)




    es widerstrebt mir zwar mich hier rechtfertigen zu müssen, aber bitte:


    Bild SMEG SW 5.4.B.R8

    Der Link geht nicht... Verdächtig... ;)