Aktueller Stand der Firmware?

  • Es ist zumindest bei mir reproduzierbar, dass das Booten extra lange dauert, wenn man den Motor nach relativ kurzer Zeit wieder startet, gemessen habe ich die Zwit zwar nicht, aber alles unter 5 Minuten Motor aus und Neustart könnte passen.


    Das ist nun seit 3 SW Versionen so.

  • Es ist zu,Inzest bei mir reproduzierbar, dass das Booten extra lange dauert, wenn man den Motor nach relativ kurzer Zeit wieder startet, gemessen habe ich die Zwit zwar nicht, aber alles unter 5 Minuten Motor aus und Neustart könnte passen.


    Das ist nun seit 3 SW Versionen so.

    Hab ich auch! Das schlimmste ist wenn man rückwerts losfahren will. Danützt einem die ganze "Ausstattung" des Cactus nichts weil man nichts von der Rückfahrkamera sieht, weil man sich nicht sicher ist ob das PDC piepst und und und... Das Teil ist eine zumutung...


    Kann mir auch nicht vorstellen dass das irgendwer nicht hat...

  • Hallo c4cactus,


    ich weis nicht ob es dich tröstet.
    Bei meinem Octavia ist es ganz genau so, wenn man rückwärts irgendwo Raus muss geht das ganze geraffel nicht.


    Gruß Holi

    See you in Wackenrain or shine ...

  • Ich habe noch einen weiteren Fehler in dieser Schrottsoftware gefunden:

    • Gelegentlich "verstellt" sich die vom Navi errechnete Ankunftszeit auf eine völlig unrealistische Uhrzeit (z.B. von 15:34 auf 22:42). Erst ein Beenden der Navigation und erneute Auswahl des letzten Navigationsziels setzt die Ankunftszeit wieder auf einen glaubwürdigen Wert.

    C4 Cactus Blue HDi 100 Shine Edition, perlmuttweiß & Chocolate

  • Wenn bei dir so viele Fehler kommen und bei den anderen kaum bis keine, dann liegt es vielleicht doch an deinem Cactus bzw. dessen Boardcomputer als an der Software im Allgemeinen? Letztendlich steckt da auch nur ein Computer drin und wenn der nicht rund läuft kann die Hardware auch einfach einen Defekt haben.