Rip Curl edition

  • Vielleicht verträgt sich das Deep Purple nicht mit dem Grip Control :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hast Du denn Deinen Händler mal nach der Kombination Rip Curl und Deep Purple gefragt?
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man, wenn man nur fest genug darauf bestehen würde, durchaus auch mit nicht im Konfigurator hinterlegten Farbkombinationen erfolgreich sein könnte.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Hast Du denn Deinen Händler mal nach der Kombination Rip Curl und Deep Purple gefragt?
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man, wenn man nur fest genug darauf bestehen würde, durchaus auch mit nicht im Konfigurator hinterlegten Farbkombinationen erfolgreich sein könnte.

    also ich habe es bei shark-grey versucht und anfangs wurde mir auch was gesagt von "man kann die konfiguration anpassen bzw von abweichen". Das funktioniert leider nur um Downgrade, wollte den Park-Assist nicht den hätten die aus dem Rip-Curl rausgenommen aber den Preis beibehalten :m0037: . Bei der ansprache bezgl. Farbe hat Citroen-Deutschland dicht gemacht ... NUR IN DEN Farbkombis zu kaufen wie gelistet, wegen Absprachen mit der Marke Rip-Curl.


    Rip-Curl in Shark-grey wäre echt nice gewesen .... grau mit weißen Aufklebern, weiße Spiegel, weiße Dachreling + die orangen Gurte etc :love:


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ja ich hatte gefragt , ich arbeite beim Freundlichen :saint: aberder konnte nix machen.
    Na ja, so wichtig ist mir das GC auch nicht, dass ich ne andere Farbe genommen hätte.

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • grau mit weißen Aufklebern, weiße Spiegel, weiße Dachreling + die orangen Gurte etc :love:


    So so, ein heimlicher Rip Curl Liebhaber. :D Du kannst ja deine Shine von Außen leicht in ein Rip Curl verwandeln. Einfach die Seitenspiegel und Dachreling folieren lassen. Das Muster an der Seite sowie Beschriftung an der C-Säule kannst du am Treffen bei meinem Cactus in hoher Auflösung abfotografieren und es bei einem Folienstudio nachzeichnen lassen. Oder ich biete dir ein Panorama-Foto via Smartphone in voller Breite an. :D Wenn du es ganz einfach haben willst, sprich doch mit deinem Freundlichen.


    Nach wie vor habe ich eine Vollfolierung mit einer individuellen Farbe im Hinterkopf, um hauptsächlich den Lack gegen Umwelteinflüsse zu schützen. Ich habe mich wegen der Folienfarbe noch nicht entschieden, weil ich so einige geile Ideen habe. z.B. Carbon Blau auf Aluminium-Grau und die weißen Seitenspiegel und Dachreling wird evtl. Carbon Perlmutt-weiß. Das sieht bestimmt, richtig geil aus. :love: Mal sehen, ob ich das im September in Angriff nehme. Vielleicht sieht man dann beim Treffen meinen Cactus in einer anderen Farbe. :D


    So long!


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • So so, ein heimlicher Rip Curl Liebhaber. Du kannst ja deine Shine von Außen leicht in ein Rip Curl verwandeln. Einfach die Seitenspiegel und Dachreling folieren lassen. Das Muster an der Seite sowie Beschriftung an der C-Säule kannst du am Treffen bei meinem Cactus in hoher Auflösung abfotografieren und es bei einem Folienstudio nachzeichnen lassen. Oder ich biete dir ein Panorama-Foto via Smartphone in voller Breite an. Wenn du es ganz einfach haben willst, sprich doch mit deinem Freundlichen.

    :m0008::m0038:


    Zur Folierung schreibe ich mal in der PN weil hier ja die Rip-Curl-Abteilung ist und nicht ausufern soll ^^

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Neulich auf der Arbeit:


    Ein Kollege von einer anderen Abteilung kam eines Tages zu mir an mein Arbeitsplatz und fragte mich, ob er sich meinen Cactus Rip Curl anschauen kann, weil er mich morgens beim Aussteigen gesehen hat. Nun ja, in der Mittagspause sind wir dann zu meinem Cactus rüber gegangen und er hat sich ihn mal genau unter die Lupe genommen und mich ausgefragt. :D Im letzten Jahr hatte er auch einen Cactus zur Probe gefahren und konnte sich noch nicht entscheiden. Er wollte ja ursprünglich die Live Edition mit 82 PS als Leasing nehmen. Eines Tages kam der besagte Kollege wieder an mein Arbeitsplatz und hält mir ein Foto auf seinem Smartphone unter die Nase. Sofort habe ich erkannt, dass es ein Rip Curl in schwarz/schwarz war. Er meinte nur, dass es vom Preis her einfach unschlagbar ist. (Hm, dass kenne ich doch von irgendwoher) :D Demnächst werde ich jeden Tag ein weiteren Cactus sehen. Wie geil ist das denn!!! :thumbup:


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • ein Rip Curl in schwarz/schwarz war

    Und ich sag noch..... :m0022::m0041::m0005::m0007:

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)