Interessante Artikel in und um den C4 Cactus

  • Misst, zu früh gefreut :thumbdown: . ;) Mir wäre die Leaving-Home-Funktion lieber. Egal dann schließe ich auf und wieder zu damit die Comming-Home-Funktion angeht *joke*


    Ja genau das habe ich mir auch schon gedacht. Irgendwann mal wenigstens zwei Griffe bestellen und dann LEDs nach Innen gerichtet ein zu arbeiten ;) Wird nur mit der Kabelführung vom Griff in die Tür lustig denke ich :/ + das aufreißen aller Verkleidungen bzgl anschließen :/:S

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Misst, zu früh gefreut :thumbdown: . ;) Mir wäre die Leaving-Home-Funktion lieber. Egal dann schließe ich auf und wieder zu damit die Comming-Home-Funktion angeht *jokDingsDa schrieb:

    :D:D:D:D:D:D:D


    ich hoffe ich darf das hier verlinken :) http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=34544 :saint: das wäre mir aber zuviel Action und wie gesagt lass mal ne Led in A... gehen...



    [Blockierte Grafik: http://fotos.bilder-speicher.d…ge_org/16051012855559.jpg]


    Hier wäre für mich der Perfekte Ort... Aber leider macht das Scholss auf der Fahrerseite mir ein Strich durch die Rechnung ||

  • Der Cactus brauch aber auch Licht zum Leben :P

    ... stimmt da bringen die H7 & H1 nicht gerade viel von :P


    Jo so wie der Passat würde ich es auch versuchen nur nicht ansatzweise so hell! Möchte nur das man die Türgriffe gescheit sieht und nicht den Nabarn Blenden :D , man kann es auch übertreiben.


    bezgl. meiner mal eingebrachten Schlüsselbänder => kauf nicht sie nicht unbedingt!
    Bin von der Qualtät sehr enttäuscht! Das Lederband hat den CT-Schriftzug sehr schief drauf und das Gummiband (schw) hat nicht nur den Schriftzug weiß + es wurde bescheiden geschnitten! :cursing::/

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor einiger Zeit in der Bedienungsanleitung vom Cactus gelesen, dass es auch eine Art Leaving-Home-Funktion existiert. Man muss nur eine der Taste auf der Funkfernbedienung länger gedrückt halten. Dann gehen auch die Ablendlichter an. Das macht an einer dunkeln Umgebung schon mal Sinn. Kann das jemand von den Cactus-Besitzer bestätigen bzw. testen? Danke. :thumbup:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Freespacer ()

  • Nach abstellen der Zündung noch mal kurz aufgeblendet schaltet bei mir das Abblendlicht für einige Zeit ein. Mit Lichtsensor kann man es wohl auch über die Konfiguration einstellen. Bedienung per Schlüssel wären ja nur drei Möglichkeiten (bzw. 2, lange auf die Kofferaumtaste entriegelt nur selbigen).

  • .... also ich habe mal zwei Bilder angehangen die BLAUE Umrandung zeigt was gemeint ist. Demzufolge soll es so sein das wenn der Wagen abgeschlossen ist später noch ein zweites mal auf ABSCHLIEßEN zu drücken (oder vielleicht länger drücken) damit die Fahrzeugbeleuchtung angeht "um das Fahrzeug zu lokalisieren".


    Aber habe nix über eine Comming-Home-Funktion gefunden, kann mir das auch jemand bestätigen das die Fahrzeugbeleuchtung nach dem abschließen noch verzögert an bleibt (länge je nach Einstellung)?