Interessante Artikel in und um den C4 Cactus

  • Ich habe auch nur die weiche Variante, die andere gibt es noch nicht so lange, oder? Zumindest war die nicht in der Liste, als ich meine gekauft habe. Die Wanne passt perfekt, die schmale Abtrennung ist extrem praktisch, um Kleinkram im Kofferraum zu verstauen. Von der Größe her passen die aktuellen Verbandtaschen mit Warndreieck rein. Ich habe die unter anderem wegen des Airbump-Designs gekauft, allerdings immer Krempel im Kofferraum, sodass man das eh nicht sieht.

  • Ich habe auch nur die weiche Variante, die andere gibt es noch nicht so lange, oder? Zumindest war die nicht in der Liste, als ich meine gekauft habe.

    Ging mir ebenso. Hab die weiche Matte direkt bei der Auslieferung dazu bestellt. Es gab noch eine zweite Variante, ähnlich dem Material der Fußmatten.

    Citroen C4 Cactus// Shine // allBlack // 07.10.2016

  • Noch eine indirekte Frage hierzu: auf https://zubehoerkatalog.citroen.de/ finde ich die Wanne für 36,16 € UVP inkl. MwSt. Mein Autohaus will 33,43 € ohne MwSt., was 39,78 € entspricht. Das sind exakt 10% mehr als der UVP. Ist das normal? Ich meine wegen 3,60 € mache ich mir jetzt nicht ins Hemd, aber 10% Aufschlag finde ich schon happig. Vor allem, da man bei oben genanntem Link ja auch die Teile bestellen und direkt zum Händler liefern lassen kann.
    Um Liefergebühren kann es sich nicht handeln, da laut Homepage: "Grundsätzlich sind die hier genannten Preise Selbstabholerpreise vom Händler dem Sie Ihren Wunschzettel übermitteln. Sollten Sie mit dem Händler einen Versand verabreden, so können hier Versandkosten anfallen. Diese sind mit Ihrem Händler individuell zu vereinbaren."
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

  • Noch eine indirekte Frage hierzu: auf https://zubehoerkatalog.citroen.de/ finde ich die Wanne für 36,16 € UVP inkl. MwSt. Mein Autohaus will 33,43 € ohne MwSt., was 39,78 € entspricht. Das sind exakt 10% mehr als der UVP. Ist das normal? Ich meine wegen 3,60 € mache ich mir jetzt nicht ins Hemd, aber 10% Aufschlag finde ich schon happig. Vor allem, da man bei oben genanntem Link ja auch die Teile bestellen und direkt zum Händler liefern lassen kann.
    Um Liefergebühren kann es sich nicht handeln, da laut Homepage: "Grundsätzlich sind die hier genannten Preise Selbstabholerpreise vom Händler dem Sie Ihren Wunschzettel übermitteln. Sollten Sie mit dem Händler einen Versand verabreden, so können hier Versandkosten anfallen. Diese sind mit Ihrem Händler individuell zu vereinbaren."
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

    War bei mir auch so. Meine neuen Fußmatten stehen online zu einem Preis von ca. 66 Euro. Bezahlt habe ich vor Ort allerdings ca. 72 Euro.

    BlueHDI 100 ETG6 - Shine Edition - Leder Habana - Vollausstattung :D:cactus2:

  • Hallo, habe mir heute zum bald anstehenden 2jährigen meiner Cactus-Ehe ;) einen Cactus USB-Stick geholt zum Musik hören im Auto. So etwas habe ich schon eine Weile gesucht. Vorteil: Er steht nicht soweit raus, wenn er angeschlossen ist und kann somit im Auto immer verbleiben. Außerdem passt er sehr harmonisch mit meinem Kaktus-Kugelschreiber zusammen, mit dem ich die Tankbelege immer dokumetiere...
    Stick gibts bei ama zon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) für 14€


    Unbenannt.JPG


    cosanter Kreative Kugelschreiber Eingabestift Desktop Lieferungen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) auch ab 3-4€
    Unbenannt1.JPG

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ähm lumo, das Zeugs, besonders der Dil.., upps, Kuli natürlich, sieht irgendwie aus als ob es von der Beate kommt 8|:D


    Gruß
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Hallo habe grade was gefunden:


    - Mehrfach-CD-Player für im Handschuhfach (kannte bisher nur unterm Beifahrersitz) ....... LINK
    - CD-Player Halterung für unter dem Sitz ....... LINK
    - Kabel für CD-Player unter Beifahrersitz ....... LINK
    - CD-Player für unterm Beifahrersitz (finde ich nicht mehr)


    AUCH FÜR DEN EINEN ODER ANDEREN INTERESSANT:
    günstig: https://zubehoerkatalog.citroe…r-multimedia-geraete.html
    teuer: https://zubehoerkatalog.citroe…ageraete-und-tablets.html
    sehen aber sehr ähnlich aus!



    Aber VORSICHT (CD-Player Handschuhfach):

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)