Erster Feindkontakt

  • Moin zusammen,


    was soll ich sagen. Gestern ist jemand ohne nach hinten zu gucken Rückwärts mit ca. 5 KM/h gegen die front meines geliebten Kalles gefahren, in meinem bei sein (ich saß mit meiner Frau im Auto).
    Es ist NICHTS passiert, die Bumper haben ganze Arbeit geleistet, weder optische noch mechanische Schäden sind entstanden, ich bin begeistert :).


    Beim Gegnerfahrzeug hingegen waren diverse abdrücke meines KZ vorhanden :D.


    Bei meinem alten Mercedes wäre mit Sicherheit etwas kaputt gegangen, schön, dass die Front so flexibel gestaltet und mit Bumpern geschützt ist :):cactus2:


  • Super finde ich, das ist dann ein Lacher wert über den anderen hahahahaha!

  • Na, wie geil ist das denn. :D Okay, im ersten Moment würde ich mich über die Dummheit des anderen ärgern. Wenn man dann sieht, dass der andere weit mehr Schaden hat als selbst, dann kann man schon ein bisschen Schadenfroh sein. Nur sollte das nicht zur Gewohnheit werden, sondern die Ausnahme bleiben. Ich würde trotzdem mal bei der Werkstatt prüfen lassen, ob der kleine Stoss tatsächlich am Cactus spurlos vorübergegangen ist. Das würde mich mal interessieren.


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Das wurde gestern Abend schon geprüft, die Front wurde mal Spaßeshalber abgenommen, es ist kein Schaden in irgendeiner Art und Weise entstanden.
    Da ich im Auto saß hätte ich wahrscheinlich einen Bruch o.ä. auch gehört.

  • Das wurde gestern Abend schon geprüft, die Front wurde mal Spaßeshalber abgenommen, es ist kein Schaden in irgendeiner Art und Weise entstanden.
    Da ich im Auto saß hätte ich wahrscheinlich einen Bruch o.ä. auch gehört.

    Sehr schön, dann ist der Cactus weit stabiler als ich erwartet hätte. :D Gute Fahrt weiterhin.


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Das ist in der Tat nicht schlecht, vor allem unter dem Gesichtspunkt, das die vorderen und hinteren Bumper nicht mit Luftkammern ausgestattet sind.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl