2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • @Susi1005 .... ^^ deinen Beitrag mit den doppelten Bildern kannst du noch bis 24 Uhr bearbeiten und könntest die doppelten rausscheißen ;) . Danach geht es nicht mehr.

    Bitte mach so eine Sauerei nicht. :m0033:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Ups. Sind jetzt doppelt.
    Macht nix. Hoffe, sie gefallen Euch

    Danke für die Fotos. Ist ja ne schöne Ausbeute geworden.
    Nicht wundern: Ich habe die Doppelten aus dem Beitrag entfernt.



    @SharkGrey ... hmm also was ihr jetzt mit Citroen vorhabt weiß ich leider nicht, bei dem Gesprächen war ich wohl nicht bei (zu spät gewesen). Wollt ihr irgendwie Unterstützung von denen oder was habt ihr da vor?

    Die Idee war, im Namen des Forums einen Brief/email an Citroen Deutschland zu schreiben und ein Foto mitzuschicken, wo die 18 Cactis draufsind, um zu zeigen, dass der kleine schon eine Fangemeinde hat. Außerdem bin ich gespannt ob die Antwort - wenn überhaupt eine kommt - über einen Standard-Textbaustein hinausgeht.
    Habe schon mit admin Markus deswegen gesprochen. Werde mich drum kümmern und euch dann berichten.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • @SharkGrey ... hmm also was ihr jetzt mit Citroen vorhabt weiß ich leider nicht, bei dem Gesprächen war ich wohl nicht bei || (zu spät gewesen). Wollt ihr irgendwie Unterstützung von denen oder was habt ihr da vor?

    :S Vielleicht war das alkfreie Bier doch nicht ganz so alkfrei??? Hab ich mich wohl geirrt. Aber die Idee als solches (Citroën zu informieren) ist gut!

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Vielleicht war das alkfreie Bier doch nicht ganz so alkfrei??? Hab ich mich wohl geirrt.

    Kein Drama, ich erinner mich, dass du dabei standest, als wir drüber gesprochen haben. Hast dich bei den vielen Leuten bestimmt vertan, wer wer ist. Nächste mal gibts Namens/Nickname-Schilder :)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Kein Drama, ich erinner mich, dass du dabei standest, als wir drüber gesprochen haben. Hast dich bei den vielen Leuten bestimmt vertan, wer wer ist. Nächste mal gibts Namens/Nickname-Schilder :)

    DAS würde ich sehr begrüßen und biete mich auch an, die anzufertigen!

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • @LilaCactus: Dann mach doch kurzen Prozess und nimm die Planung in die Hand. Dann wird eben in BaWü ein Cactus-Treffen veranstaltet und nicht mehr in Bayern. Ich an deiner Stelle hätte damit keine Probleme, das Treffen für Süddeutschland unter den Nagel zu reissen. Lieber bewegt sich was, als das es im Sande verläuft. :D Gib dir einen Ruck und plane einfach die Location. Anschliessend startest du eine Umfrage zur Terminfindung. Der Rest läuft dann erfahrungsgemäss von alleine. ;) Wenn du Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Seite. :saint:


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016