Wird immer alles vom USB-Stick gelesen und abgespielt?

  • .... ich habe nun auch das Problem das ich auf dem USB-Stick Alben-Ordner erstellt habe und dort dann die MP3 oder AAC Dateien reingepackt von den 3CDs. Hab extra bei der Future Trance 77 zwei Ordner gemacht wo einmal MP3 und einmal AAC reingepackt wurden (Ordner heißen unterschiedlich). Jedoch wenn ich den Stick in den Cactus stecke werden diese nicht angezeigt. Die 4000 Titel erreiche ich auch bei weitem nicht mit dem was auf den Stick ist.


    Wie folgt auf dem Stick:
    - Future Trance 77, MP3 320 => 69 Titel in MP3 320Bit
    - Future Trance 77, AAC 256 => 69 Titel in AAC 256Bit


    Die Bennenung der unterschiedlichen CDs findetet eben durch 1-06 oder 3-11 statt. Damit auch die Reinfolge von den CDs korrekt bleibt. Möchte def. nicht extra 3 Ordner machen müssen damit nur ein Album abgespielt werden kann. Das würde bei meinen CDs nacher viel zu unübersichtlich! Auch habe ich diese Bennenung nicht selber gemacht sondern wird praktischer weise von iTunes beim Importieren automatisch so generiert.


    Gruß

    Dateien

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    2 Mal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • Hallo


    das Album auf dem Foto heisst "Future Trance Vol.77, AAC 256". Ich denke, da verhindert der Punkt zwischen Vol und 77, dass das Album im Cactus angezeigt wird. Sowohl der Ordnername als auch in den ID-Tags ("Albumtitel") ändern, dann sollte es klappen. Du brauchst auch gar nicht mehrere Ordner pro Album anzulegen. Mein "Extremalbum" ist ein Ordner mit sämtlichen Bellini-Opern mit total 463 Tracks. Da ist die Navigation über's Display zwar eher mühsam, aber es funktioniert auch im Cactus.


    Viele Grüsse
    Peter

  • ... oh sorry für die Unterschlagung || . In den Tags habe ich schon nur Future Trance 77 stehen bei allen. Nur halt in den Tags bei den Interpreten & Titel enthalten. Werde es mal ausprobieren und berichten

  • Hallo Leute, nur eine kleine Info.
    Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn der Stick in FAT32 und 4096 Bytes Zuordnungseinheiten Formatiert wird.


    Meistens wird unter Windows bei großen Sticks 8192 Bytes automatisch gewählt.
    Dann hat man jedoch unter Umständen lese Probleme.



    Ist bei Karten Updates auch besser.

  • Hallo, ich habe das Problem dass bei jedem Start immer der erste Titel auf dem USB-Stick abgespielt wird und nicht ab der zuletzt gehörten Position. Ich hatte die Lieder (mp3) zuerst ohne Ordner und dann mit Ordner auf dem Stick. Verschiedene USB-Sticks habe ich auch probiert. Immer das gleiche Ergebnis egal ob USB 2.0 oder 3.0 mit 8GB/16GB/32GB. Das Format ist FAT32 und die Titelbezeichnung /Ordnerbezeichnung sind so gestaltet wie es vorgegeben ist. Hat jemand eine Idee?