Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Wir haben vor ca. 3 Wochen auch einen Catcus bestellt.
    Einen weiß-schwarzen Feel mit dem 82 PS-Benzin-Motor. Dieser soll Mitte Oktober geliefert werden. Allerdings hier in Frankreich.
    Wir freuen uns schon sehr.

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte heute einen Anruf von meiner Garage! Der Liefertermin verzögert sich um ca. 2 Wochen :( wegen den Sommerferien!!!!! Eigentlich wäre das Lieferdatum mitte September gewesen!!! Jetzt muss ich mich bis ende September gedulden. Bin ja jetzt schon ganz hibbelig und Geduld ist weiss Gott nicht meine Stärke

  • Bei uns ist es gerade umgekehrt...


    Meine Tochter hat soeben einen Anruf bekommen.
    Geplanter Liefertermin war Mitte/Ende Oktober. Jetzt bekommen wir unseren Cactus schon nächste Woche. *staun*
    Problem... Meine Tochter hat noch nicht mal den Führersein fertig.


    Trotzdem: *freu* *freu* *freu*
    Dann darf Mama eben einfahren. *hihi*


    Wir haben aber auch keine Leichtmetallfelgen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Zulieferer der Leichtmetallfelgen enormen Lieferverzug hat.

  • Sandrina, danke.
    Aber noch haben wir ihn ja auch noch nicht. Dass du hibbelig bist, kann ich sehr gut verstehen.
    Da fühle ich voll und ganz mit dir.


    Wünsch dir noch viel Geduld.
    Die paar Tage schaffst du noch durchhzuhalten. Ganz bestimmt. *zwinker*

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir Dienstag meinen Cactus bestellt. Habe mich für einen in Hello Yellow mit schwarzen Airbumps entschieden. Ursprünglich sollte es die Live-Version werden... aber die Dachreeling muss einfach sein ;), somit ist es nun die 82PS Feel-Variante geworden. Hoffe der Händler kann mir nächste Woche einen Liefertermin nennen... freue mich schon voll auf den Wagen :).


    MfG
    CreedSha

  • @CreedSha, auch eine sehr schöne Farbkombi.
    Wir hatten da zunächst auch lange mit geliebäugelt. Doch es sollte in unserem Fall ja ein Low-Buget-Cactus sein.
    Wäre es allerdings ein BVB-Gelb hätten wir aber ganz sicher trotzdem zugeschlagen.

  • Hallo Zusammen


    Gestern hab ich allen Mut zusammen genommen und meinen Garagisten angerufen um zu erfahren wann jetzt der Liefertermin für meinen Cactus sei, denn jetzt wären 2 Monate um und ich sei ja soooo Ungeduldig ! Die Antwort von Ihm war, dass er keine Ahnung habe und das Auto auch noch gar nicht in der Produktion sei! Es könne also noch eine ganze Weile dauern! Ich war so enttäuscht mir ist die ganze Freude gewichen! Ich weiss , es ist vielleicht etwas kindisch! Aber als ich darüber nachdachte wurde ich auch einwenig Ärgerlich . Ich musste mit einem ziemlichen "Bazen "in Vorkasse gehen damit der Garagist überhaupt das Auto bestellt ( ich weiss nicht ob das Usus ist) zum 2. Ich habe kein Supersondermodell bestellt sondern ein paar wenige Optionen die im Katalog stehen!


    Ich würde gerne wissen wie die Firmenpolitik von Citroen ist oder nach welchen Kriterien produziert und geliefert wird! Nicht um zu nörgeln, sondern einfach weil ich es gern verstehen würde und es mich interessiert! Also falls Jemand weiss, wie es funktioniert und gehandhabt wird ,wäre ich froh um ein Feedback!


    Vielen dank für Eure Geduld und sorry!!