Rost an Türunterkanten

  • an easygruen: d.h. die bereits getauschte Tür ist innerhalb 1/2 Jahr wieder oxidiert - bei mir kommen da Erinnerungen wach an den Alfasud, war wie der Cactus ebenfalls ein schönes Auto, ist einem aber fas sichtbar weggerostet. Ich hoffe für uns alle, das mit der erneuten Oxidation an der getauschten Tür war ein einmaliger Ausreißer.

  • Moni,


    mein Cactus steht seit Samstag in der Werkstatt. Aller vier Türen sollen nun endlich getauscht werden. Angeblich kann ich den Cactus am Freitag wieder abholen. Finde ich eine recht sportliche Schätzung :)
    Als Leihwagen habe ich einen C3 bekommen. Der ist sogar ganz nett. Mir aber zu klein :)

  • Am 23.01.18 gehts los.
    Alle vier Türen neu :thumbup:


    Nur die Kosten vom Leihwagen müßen noch abgeklärt werden...


    Grüße Max

  • Gehr gar nicht!
    Die Kosten für den Leihwagen hat sowieso Citroen zu tragen.
    Wir haben 2 Cacteen und sind im letzten halben Jahr mehr mit dem Leihwagen (auch ein Cactus) gefahren als mit unseren. Rückrufe, Reparatur und vor allem mangelhafte Ausführung der Arbeiten haben dafür gesorgt.

  • Habe meinen heute wieder bekommen, eine Radzierleiste hinten fehlt noch, aber das ist kein Beinbruch.
    Sonst bin ich zufrieden. Ich sehe keinen Unterschied bei der Lackierung, die Türdichtungen an den 4 Türen selber aber auch im Auto sind neu. Auch ist das Auto von Innen gereinigt worden :)Habe ich in den 8 Monaten nicht einmal gemacht, darum fällt es so auf :D.


    Leihwagen war kein Problem, ein Rückruf wurde gleich mit gemacht. Der Tankstöpsel wurde getauscht.


    Hoffe das bleibt so mit dem Lack :)

  • und sie rosten wieder... nachdem im Februar 2017 alle Türen getauscht und sie im Laufe des Jahres 2017 aufgrund der äusserst schlammigen Arbeitsqualität vier mal (!) verbessert und nachlackiert werden mussten (zuletzt im November 2017), habe ich heute neue Roststellen an den unteren Türkanten entdeckt... Sie rosten wieder! Leute, schaut euch eure Türen genau an! Ich bin fassungslos...