Nun auch einer von "Euch"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun auch einer von "Euch"

      Habe gestern meinen Cactus abgeholt beim Händler. Erstzulassung 24.11.2015 und bis jetzt satte 6 km gefahren. Aussage war, das alle die dort einen Cactus gekauft haben, ehr auf knallige Farben aus waren. So ist mein schwarzer übrig geblieben.
      Ganz genau nennt siech die Farbe Obsidien-Schwarz/Metallic. Ist ein Cactus Feel mit 82 PS geworden. An viele Dinge habe ich mich schon gewöhnt. Tempomat, Sitzheizung, Rückfahrkamera .... aber an die Tatsache das das Radio lauter ist als das der Motor, daran muss ich mich noch gewöhnen ;)
      Bin vorher einen Corsa 1.0, mit jetzt 240.000 km gefahren, da klappert alles ;)

      Hab es auch mit dem Cactus geschafft direkt nach der Abholung geblitzt zu werden :(

      ""
    • Hey @Cactus28 ... willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Flitzer ^^;) . Wirklich 2015 oder hast du dich vertippt das du den seit dem 24.11.2016 hast? Erstzulassung 2015 und nach einem Jahr 6km (also neu) ist auch mal lustig wenn es so war. War es eine Tageszulassung? Aus welcher Ecke kommst du denn weg?

      Cool noch jemand mit einem 1.0L Motörchen :D . Ich hatte einen Polo 6N2 mit 220Tkm abgegeben. Genieße jetzt auch dieses "königliche" Gefühl einen schicken neuen zu haben (seit 06/16). Echt geil dieser krasse Umstieg vom "schreienden" Auto auf Flüsterbetrieb :thumbup: .

    • Cactus28 schrieb:

      knallige Farben aus waren. So ist mein schwarzer übrig geblieben.
      Ganz genau nennt siech die Farbe Obsidien-Schwarz/Metallic. Ist ein Cactus Feel mit 82 PS geworden. An viele Dinge habe ich mich schon gewöhnt. Tempomat, Sitzheizung,
      Beste Farbe :D:thumbsup: . Viel Spass mit dem Kleinen
      Cactus Pure Tech 82 Shine - 5 Gang manuell - in Obsidien-Schwarz Metallic mit Airbump® Black ( EZ 10.2016 ) Tageszulassung Preis: 14.990,--
    • Cactus28 schrieb:

      Habe gestern meinen Cactus abgeholt beim Händler. Erstzulassung 24.11.2015 und bis jetzt satte 6 km gefahren. Aussage war, das alle die dort einen Cactus gekauft haben, ehr auf knallige Farben aus waren. So ist mein schwarzer übrig geblieben.
      Ganz genau nennt siech die Farbe Obsidien-Schwarz/Metallic. Ist ein Cactus Feel mit 82 PS geworden. An viele Dinge habe ich mich schon gewöhnt. Tempomat, Sitzheizung, Rückfahrkamera .... aber an die Tatsache das das Radio lauter ist als das der Motor, daran muss ich mich noch gewöhnen ;)
      Bin vorher einen Corsa 1.0, mit jetzt 240.000 km gefahren, da klappert alles ;)

      Hab es auch mit dem Cactus geschafft direkt nach der Abholung geblitzt zu werden :(
      WIllkommen und viel Spaß im Forum!

      Mich hat man während der Probefahrt mit dem Cactus geblitzt... :D

      Gruß,

      Airbumper

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl