Kartenupdates beim fest intallierten Navi

  • Hi,
    es gibt wieder ein Kartenupdate für das ConnectNAV. Version 8.0.0
    Der Download von Citroën ging diesmal erheblich schneller - ca.15 Minuten.
    Eben die Installation durchgeführt ca 45 Minuten, habe aber allerdings nicht alle Karten ausgewählt.
    Gruß,Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

  • Hallo Freunde,


    heute habe ich die Karten 2020-2 v116 installiert.

    Code wie immer über den Generator.

    Alles tadellos.


    Heute habe ich es auch mal nicht während der Fahrt gemacht, sondern mit dem Ladegerät.

    Da alle Länder schon eine menge Zeit benötigen, habe ich mich gewundert, das obwohl das Display nach einer weile ausgeht, das Update schön weiter läuft.


    Jetzt habe ich alle Maps drauf und immer noch über 10GB frei. (Bei einer 32GB MicroSD im SMEG+)


    Für alle die die 2020-02 v116 Karten noch suchen, hier der Link:

    Maps v116 (Oct/Nov 2019):

    http://psa.download.navigation…e/PSA/RT6-SMEGx/42096.ZIP


    Und hier noch die neuen Blitzer aus 11/2020:

    https://drive.google.com/file/…m-INkYP8/view?usp=sharing



    Link Anleitung, MicroSD wechseln:

    https://www.peugeottalk.de/ind…11-smeg-speicher-upgrade/


    Ich benutze zum erstellen von Backups am liebsten SnapShot: http://www.drivesnapshot.de/de/backup.htm

    Aber in der Peugeot Forum Anleitung steht alles.


    Im Anhang habe ich noch ein Paar Bilder gemacht, wie ich das SMEG ausgebaut habe.

    https://drive.google.com/file/…hDusmI7y/view?usp=sharing


    Da ich Techniker bin, ist für mich vieles selbsterklärend.

    Leute die nicht Technisch versiert sind, sollten die Finger davon lassen.




    Gruß euer Leon

  • Hallo Leon

    Danke für das Update und die Links.

    Aber kann es sein, dass da ein Fehler ist?

    #Für alle die die 2020-02 v116 Karten noch suchen, hier der Link:

    Maps v116 (Oct/Nov 2019):#

    Ist das wirklich Stand letztes Jahr? Nicht Okt/Nov 2020?

    Citroën C4 Cactus Rip Curl PT 110

    BJ. 2016 ?

  • Bis Hersteller wirklich das neue Kartenmaterial zu Verfügung stellen können, dauert es immer ziemlich lange. Die Maps werden immer angekündigt mit aktuellem Datum, jedoch ist das Alter der Karten immer wesentlich älter. Ich selber fahre einen neuen Mercedes, da sind die aktuellen Karten auch alt, auch wenn diese als 2020 bzw 2021 verkauft werden.


    Aber die v116 ist das neuste, was peugeot/citroen zu bieten hat.

  • Hi, meine App hat mir gemeldet, dass es ein neues Karten-Update für das ConnectNAV gibt. Beim Versuch die Datei herunter zu laden, erhalte ich immer den Hinweis, dass ich die Verbindungsparameter überprüfen soll. Die bisherige Installation habe ich auch mal deinstalliert und komplett neu eingerichtet. Ohne Erfolg, ein Versuch auf dem Rechner meines Sohnes bringt ebenso die obige Meldung. Hat das Update bei Euch funktioniert?


    Gruß, Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

    Einmal editiert, zuletzt von khs2212 ()