PureTech 110 nicht mehr im Angebot ?

  • Hallo mitnander,


    laut Konfigurator ist der 110 PS Benziner nicht mehr erhältlich, und beim C3 nur noch in Kombination mit der Automatik. Muß man sich als Besitzer eines Feel 110 Baujahr 2016 nun Sorgen machen frag ich mich...


    Grüße vom Neckar


    Bernd

  • Guten Morgen,
    tatsächlich - habe den Konfigurator gerade mal ausprobiert- geht wirklich nicht! In der neuesten „Auto-Motor-Sport“ steht am Ende eines Fahrberichts des neuen C3 Aircross, dass Citroën wohl nächsten Monat den neuen Cactus vorstellen wird. Vielleicht sind jetzt nur noch Restbestände konfigurierbar? Man kann nur noch den Diesel und den 82 PS Benziner bestellen. Möglicherweise ist der beliebte 110er bereits ausverkauft. Schauen wir mal. Wenn dann das Facelift-Modell auf dem Markt ist, gibt es den guten 110er bestimmt wieder.
    Allen einen schönen Tag!

  • Ich hatte das letzte Woche auch bemerkt, also das der 110er nicht mehr konfigurierbar ist.
    In einem kurzen online chat mit Citroen wurde mir berichtet, das der 110er nach wie vor noch erhältlich ist, warum er im Konfigurator aktuell nicht auftaucht, konnte man mir aber auch nicht sagen. Die zuständige Abteilung wurde aber informiert.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Der Airbumper ()

  • Konfiguratoren sind, markenunabhängig, manchmal mit Vorsicht zu genießen.


    Den C3 Aircross sowie der Berlingo sind aktuell mit dem 110er/ 5 Gang Handschalter konfigurierbar.
    Ebenso gibt es den C4 Picasso alss 110er/ 6 Gang Handschalter


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Guten Morgen,
    tatsächlich - habe den Konfigurator gerade mal ausprobiert- geht wirklich nicht! In der neuesten „Auto-Motor-Sport“ steht am Ende eines Fahrberichts des neuen C3 Aircross, dass Citroën wohl nächsten Monat den neuen Cactus vorstellen wird. Vielleicht sind jetzt nur noch Restbestände konfigurierbar? Man kann nur noch den Diesel und den 82 PS Benziner bestellen. Möglicherweise ist der beliebte 110er bereits ausverkauft. Schauen wir mal. Wenn dann das Facelift-Modell auf dem Markt ist, gibt es den guten 110er bestimmt wieder.
    Allen einen schönen Tag!

    Ich glaube ich bin blind. :/
    Hab hier die aktuelle Ausgabe vor mir, finde aber keinen entsprechenden Bericht.

    BlueHDI 100 ETG6 - Shine Edition - Leder Habana - Vollausstattung :D:cactus2:

  • Als ich meinen Cactus bestellen wollte, konnte man den Dieselhybrid (DS5) auswählen. Ich habe dann die Dame bei Citroen nachfragen lassen. "Konfigurationsfehler" hieß es. Den hätte ich sofort gekauft.

    Cactus Selection 82 EGT, Klima, Navi, oliv-braun, Leder Habana-braun