Dem Facelift folgt kein weiterer Cactus mehr / Nachfolger

  • Voooorsicht!


    Gruß, Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

  • Yep
    Gruß, Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

  • @Kay73:
    Nochmal so ein verbaler Ausrutscher und dur wirst hier exkommuniziert (oder so ähnlich) ;)

    Wieso?
    Wie ich hier im Forum lesen konnte- und nach selbst in diesem Thread nach meinem letzten Post- ist der "Zweier" auch nicht nach dem Geschmack vieler anderer hier.
    Und? Ist halt Geschmackssache.


    Wen es aber tröstet: Der "angekündigte Nachfolger" vom Zweier ist in meinen Augen noch häßlicher als der Einser. ;)

    C4cactus FL 130PS Handschaltung, weiß mit weißen NSW-Einfassungen, volle Hütte außer Einparkassi, Grip-Control und Dachleisten

  • Weil ich auf den Kommentar von Kay geantwortet habe?

    Nö, wegen des Spruchs, dass der IIer langweilig sei:


    :thumbup:
    Ich würde mich bewusst immer gegen ein FL Cactus entscheiden. Der ist genauso langweilig wie ein Golf und deren Fahrer!

    Ist aber nicht böse gemeint, das nachträgliche Einfügen von Smileys scheint nicht so recht zu klappen....
    Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so!


    Gruß, Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Zitat gekürzt zur Verständlichkeit

  • Der 1er Catus war das einzige Auto das in den letzten Jahren meine Aufmerksamkeit und so etwas wie Interesse an einem Neuwagen wecken konnte.


    Wäre er so wie er war weiter im Angebot bei Citroen gewesen - im besten Falle mit Advanced Comfort Federung, den tollen Sitzen und dem bisschen mehr an Technik des FL - hätte ich Ihn auch genommen. Ich fand das Konzept von Anfang an stimmig und eine echte Alternative zu allem was sonst so auf dem Markt war, genauso der FL der es dann eben bei mir geworden ist.
    Ich mag einfach beide :) .

  • Hallo,
    bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Andre. Der IIer Cactus ist aus meiner Sicht von außen her langweilig. Nur die Frontpartie finde ich schöner als beim Ier Cactus, aber wie gesagt die Geschmäcker sind (zum Glück) unterschiedlich.