Innenraumbeleuchtung

  • Hallo Bernd 62. die led leuchte gibs bei conrad. die leuchte hat 48 mini leds, ist voll geschlossen mit zwei kabel ca. 20cm lang. der durchmesser ist 13 cm und die höhe ca. 1cm. ist auch für feuchträume ausgelegt,falls der cactus mal unter wasser ist :P:P .ps 12-24 volt . ich habe bei conrad lange suchen müssen, die artikelnummer 1228766. sie ist noch im handel, ich habe gleich mal angerufen. :P

  • Wenn ich das jetzt direkt gemacht hätte und die Lampe nach einer Woche den Geist aufgibt, hätte ich dann in einer Woche ein unschönes Loch im Himmel. So, wie es jetzt ist, könnte man alles rückbauen, ohne Spuren zu hinterlassen.

    Na, toll. Die COB SMD haben noch nicht mal 2 Tage gehalten... Erst gingen 2 der 12 Leuchtdinger kaputt und einen Tag später leuchteten die anderen nur noch ganz schwach. :S Gut, dass die Teile nicht so teuer waren. Ein ausprobieren war es wert, aber vom Kauf würde ich nun abraten. Nun ist alles wieder weg und ich bin nur froh, dass ich es wirklich erst nur provisorisch installiert hab und ich jetzt kein Loch im Dachhimmel hab.


    @Bernd#62 Leuchtet die Lampe bei dir noch, wie am ersten Tag?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Die gezeigte "Bus" Lampe finde ich auch nicht schlecht, muss ich mir für den Sommer mal durch den Kopf gehen lassen. :)

  • Na, toll. Die COB SMD haben noch nicht mal 2 Tage gehalten... Erst gingen 2 der 12 Leuchtdinger kaputt und einen Tag später leuchteten die anderen nur noch ganz schwach. :S Gut, dass die Teile nicht so teuer waren. Ein ausprobieren war es wert, aber vom Kauf würde ich nun abraten. Nun ist alles wieder weg und ich bin nur froh, dass ich es wirklich erst nur provisorisch installiert hab und ich jetzt kein Loch im Dachhimmel hab.
    @Bernd#62 Leuchtet die Lampe bei dir noch, wie am ersten Tag?

    Eventuell waren die nicht für direkte Befeuerung mit 12V geeignet?


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • ... hat jemand aus FB einbauen lassen. Sieht wie original und vorgesehen aus, jedoch möchte ich auch den Preis lieber nicht wissen :S:D .
    Edit: Scheint vom Peugeot 2008 zu stammen. [LINK]

  • @Pizzicato welchen meinst du? ich erinnere mich nicht kürzlich etwas von dir verschoben zu haben....
    +++edit+++
    meinst du den: EL-Lichtschlauch / Ambientebeleuchtung
    Als ich diesen Beitrag das erste mal gelesen habe, war der - meine ich - in dem anderen Thema und nicht hier...
    +++edit+++
    hm... auch im Änderungsprotokoll kann ich kein Verschieben erkennen. Soll ich dein Beitrag mit dem Lichtschlauch am Dach und den Fotos denn hierher verschieben? Ist dir das lieber?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()