Welches Auto habt ihr vor dem Cactus gefahren?

  • manchmal hat man mit einem Occ. Auto einfach Pech und muss halt wieder ein anderes kaufen.

    Das kenne ich...


    1989 Opel Kadett D in braun (brrr, aber trotzdem, danke, Mama!), PS weiß ich nicht mehr... nicht viele auf jeden Fall.
    1993 VW Jetta in weinrot (auch brrr...), PS - keine Ahnung - auch wenige. Aber toll weich geferdert durch die kaputten Stoßdämpfer war er. Die olle Schrottmöhre...
    1995 Opel Corsa A mit 45 PS (4 Gänge, oh Mann...)
    1999 Opel Corsa B mit 60 PS (mit Faltdach, der war schön - bis die Zylinderkopfdichtung kaputt ging)
    2005 Volvo V40 (mein erstes "richtig großes" Auto, zog aber keinen Hering vom Teller)
    2012 Citroen C1 (habe mich eben nochmal im Autohaus von ihm verabschiedet und ein Päcksken geheult, weil der einfach klasse war!)
    2016 Und jetzt der Cactus (das ist der Tollste überhaupt!)


    Ich fahre jetzt aber auch seit 1989, von daher geht das mit der Anzahl der Fahrzeuge noch... Immer nur den Gleichen ist doch Langweilig. ;)

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Wie kann man soviele Fahrzeuge gehabt haben?! Verstehe ich echt nicht...

    naja, die frage ist ja nicht "habt ihr vor dem cactus gehabt"...., sondern "habt ihr vor dem cactus gefahren". und autos habe ich auch shcon so diverse gefahren....

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • naja, die frage ist ja nicht "habt ihr vor dem cactus gehabt"...., sondern "habt ihr vor dem cactus gefahren". und autos habe ich auch shcon so diverse gefahren....

    mal klugscheißen; die Frage lautet aber auch, 'welches Auto habt Ihr vor dem Cactus gehabt?' und nicht welche ... ;)

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz

  • Vorgänger Cactus: Toyota IQ 1.0 marlingrau metallic, Second Edition, 5 Jahre gefahren. knapp 100 TKM.