Frontspoiler

  • grins........ das ist mir schon klar, aber nirgendwo findet man eine Beschreibung, nirgendwo einen Preis, selbst bei Citroen nicht......Ergo?..........anrufen.


    Aber es hätte ja sein können, dass hier Jemand Erfahrungen damit hat.


    Thx

    Update:


    soeben gefunden........ kosten 50 €..... jetzt muss ich noch herausfinden, ob damit ein Paar oder ein Stück gemeint sind.... aber das werden die Brüder mir schon noch sagen :D

  • Oh, vielen Dank, das war sehr hilfreich. Da ich einen Cactus in schwarz-metallic habe, überlege ich, ob solche Außenspiegelkappen aussehen würden. In rot habe ich sie schon gesehen, werden aber wohl nicht angeboten, nur in Chrome. Aber vielleicht würde es in Chrome auch besser ausschauen......... vielleicht auch einfach nur lassen in Wagenfarbe........ Na ja, ich schau mal :)


    Nochmals vielen Dank :)

  • Da kann ich noch den Tipp geben das es die eigentlich auch noch in weiß geben müsste weil bei einigen Modellen diese als Option angeboten werden, wie auch die weiße Dachreling. Siehe Link HIER.
    Also hät dann dein schwarzer weiße Spiegelkappen, weiße Dachreling + weißer Cactus Schriftzug am Heck. Jedoch konnte man diese Optionen nicht beim schwarzen Cactus buchen, würde also eine manuelle Änderung sein .... sprich haben wahrscheinlich nicht viele


    Preise dann denke ich nur über den CT-Händler raus zu bekommen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • @Rainer
    Vielleicht ist es schneller und preiswerter, die Spiegelkappen mit Sprühfolie zu folieren. Sieht sehr gut aus und ist schnell gemacht. Bei youtube gibts auch gute tutorials dazu...


    Ersatzteilnummern
    16 090 650 80 links (zu lackieren) 24,50€ bei http://www.kfzteile-profis.de
    16 090 649 80 rechts (zu lackieren) auch 24,50€


    Ich habe im ETK von Citroen keine bereits lackierten gefunden.

  • Guten Abend @Daimler1980
    ..... müssen denn die Stoßstangen abmontiert werden? Wenn ja wie einfach ist die demontage der Stoßstange? Ist jetzt nicht so das ich kfz-Unerfahren bin (jahre im kfz-Großhandel gearbeitet + Kfz-Meister daheim) Die Frage bezieht sich ehr auch spezielle Klips, Halterungen oder sonstige "Überraschungen". :D

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)