• Ich habe gestern bei uns im Mercedes-Benz Werk ein Cactus geseichtet, Fahrer war keiner drinn, hatte also nur den Cactus begrüßt!
    Mus schon sagen; war peinlich für Mercedes in seinem Werk ein Cactus begrüßen LOL

    Du musst ja nicht immer das Auto von deinem Arbeitgeber fahren.
    Mein Klassenkamerad arbeite bei Porsche und fährt einen Nissan. Da hat niemand was gesagt.

  • Du musst ja nicht immer das Auto von deinem Arbeitgeber fahren.Mein Klassenkamerad arbeite bei Porsche und fährt einen Nissan. Da hat niemand was gesagt.

    Ich arbeite bei einem namhaften Autohersteller und wir -Fremdfabrikatsfahrer- bekommen in gewissen zeitlichen Abständen kleine Zettel an die Windschutzscheibe gepinnt, ob wir nicht lieber die Hausmarke fahren wollen, so zwecks "Identifikation" usw.
    Ich lächle und sage mir: Der Verkauf der Hausmarke an treue Kunden finanziert mir mein Leben, aber beim Franzosen krieg ich mehr Auto fürs Geld (und cooler schaut er halt auch aus...)

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Ich arbeite bei Peugeot und bin bisher VW gefahren und jetzt fahr ich bald Citroën also man kann alles aber muss nichts :D Wobei die schon ein bisschen angefressen sind deshalb. Ich wohne halt auch noch auf dem Betriebsgelände und das erste was man sieht wenn man bei uns reinfährt ist der Cactus :w0036:

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • Ich arbeite bei einem namhaften Autohersteller und wir -Fremdfabrikatsfahrer- bekommen in gewissen zeitlichen Abständen kleine Zettel an die Windschutzscheibe gepinnt, ob wir nicht lieber die Hausmarke fahren wollen, so zwecks "Identifikation" usw

    Hmmm das mit dem Aufkleber an die Windschutzscheibe ist bischen fies, bei Mercedes passiert sowas nicht, bin oft mit meiner Frau ihr C1 zur Arbeit gefahren, aber mal ehrlich; in den Parkhäuser sieht man nicht nur Mercedes parken sondern Autos aus der ganzen Welt.


    @Michael_iPad_Pro_9.7 kommst aus BaWü? Hast leider keine Ortsangabe drin ;(

    Ja, wohne in Sindelfingen

    :cactus1:Citroën C4 EAT8 :cactus2:

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Folgebeiträge zusammengeführt und Zitate gekürzt

  • gepinnt heißt nicht geklebt! Die Zettel steckten am Scheibenwischer. Fand ich aber trotzdem aufdringlich!

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)