• Ich war jetzt auf Mallorca und hab keinen gesehen bis wir einen Tag in Cala Millor waren. Dort hab ich in anderthalb Stunden ungefähr 20 Stück gesehen :love: Natürlich alles nur Mietwagen aber so freu ich mich noch mehr auf meinen <3

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • Nach einer Fahrt in unserem Cactus erzählte mir mein Sohn die Tage:
    "...hab auf der Autobahn einen lila Cactus gesehen, Du der kam mit seinem Blinker gar nicht zurecht, erst blinkt der rechts, dann links und fährt dann einfach weiter ohne die Fahrspur zu wechseln, so ein Dilettant..." :m0024:
    OK, hab dem Sohn dann erst mal erklärt, dass das ein freundlicher Cactus-Fahrer war, der Ihn grüßen wollte


    Sowas lernt man eben nicht in der Fahrschule

    Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016

  • Ach schön, dass es das Thema schon gibt... wollte es gerade eröffnen. Mir geht es wie den meisten: ich sehe kaum Cactusse und freue mich wie Bolle, wenn ich einen sehe. Da selbst Motorradfahrer und Ex-Entenfahrer kenne ich auch von da das Grüßen. Vorhin beim Einkauf sah ich einen Cactus auf dem Parkplatz und auf der Heimfahrt kam mir ein Türkisfarbener entgegen. Den habe ich gegrüßt (mit Lichthupe und Handzeichen) und er *trommelwirbel* hat zurückgegrüßt :)
    Scheee :cactus1:

  • ist mir auch schon passiert. Kürzlich kam mir ein gelber Cactus (nicht Hellow yellow, eher dunkles Bundespost Yellow) entgegen, der mich gegrüßt hat.

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Bei uns im Gebiet fahren wirklich viele Cactee rum. Wenns geht grüßen wir uns immer ;).


    Letztens einen auf der Bahn hinter mir gehabt, man merkte, wir waren gleich schnell :D

  • .... vorhin einen lilafarbenen vor mir gehabt der wohl sogar aus der "Nachbarschaft" kommt. Leider kannte auch dieser das Grüßen nicht. Zwei mal kurz Hupe und dann kurz Lichthupe ... nix. Auch fährt hier ein weißer noch rum, dieser kam mir nicht groß entgegen nur mal auf dem Parkplatz auf einem Markt gesehen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Bei parkenden Cacteen hänge ich gern mal ein Zettelchen mit dem Hinweis aufs Forum an die Windschutzscheibe
    :whistling:

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Letztens beim Hornbach an der hintersten Ecke rückwärts eingeparkt, war alleine.
    Komme zurück, steht exakt der gleiche Cactus vorwärts eingeparkt neben mir :D


    Habe leider vergessen einen Zettel an die Scheibe zu hängen.... :P

  • Schade, heute früh im Stop-n-Go auf der Autobahn im Münchner Norden fuhr ich erst neben, dann hinter und dann wieder neben einem weißen Cactus mit braunen Bumps aber die Fahrerin hat nicht EIN Mal geschaut.
    :S

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)