• @Michael_iPad_Pro_9.7 super, dann kann ich ja noch nen Cactus grüßen wenn ich mal in SiFi bin :w0008: Brauch ich gerade was von Ikea :whistling:
    Bisher rufen wir im Auto immer nur "Cactus, Cactuuuuuus" wenn wir einen sehen. Ist daraus entstanden, dass er mir von Anfang an gefallen hat aber ich immer so wenige gesehen habe und wenn wir mal einen gesichtet haben müssten alle im Auto Mitgiften wenn er vorbeigefahren ist :S Irgendwie bescheuert aber uns macht es Spaß :D

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • Ich arbeite bei einem namhaften Autohersteller und wir -Fremdfabrikatsfahrer- bekommen in gewissen zeitlichen Abständen kleine Zettel an die Windschutzscheibe gepinnt, ob wir nicht lieber die Hausmarke fahren wollen, so zwecks "Identifikation" usw.Ich lächle und sage mir: Der Verkauf der Hausmarke an treue Kunden finanziert mir mein Leben, aber beim Franzosen krieg ich mehr Auto fürs Geld (und cooler schaut er halt auch aus...)

    Ich dachte eigentlich, dass die Zeiten vorbei sind. Sind es drei oder vier Buchstaben? Bei uns fahren die Leute entweder Werksleasing oder Fremdmarke.
    Mein Vater hatte damals einen /8, weil es im Konzern keinen PKW gab, der den riesigen Wohnwagen hätte ziehen können, den meine Eltern damals hatten. Auf den Zetteln an der Scheibe würde man schon sehr persönlich und beleidigend. Das ist allerdings auch schon über 30 Jahre her.

  • @Michael_iPad_Pro_9.7 super, dann kann ich ja noch nen Cactus grüßen wenn ich mal in SiFi bin :w0008: Brauch ich gerade was von Ikea :whistling:

    Heyy super das du hier mal rein schaust, heute so gegen 5 fahr ich zum Real was einkaufen, da ist wieder mein Cactus unterwegs, ich las mich endlich mal wieder in mein Cactus schaukeln!! LOL Die Fedrung ist sowas von Geil und die Dämpfer auch richtig zart abgestimmt, jedenfalls ein riesen unterschied zu mein Vorgänger.
    Genieße jeden Kilometer mit ihm :P .

    :cactus1:Citroën C4 EAT8 :cactus2:

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Zitat gekürzt

  • Heyy super das du hier mal rein schaust, heute so gegen 5 fahr ich zum Real was einkaufen, da ist wieder mein Cactus unterwegs, ich las mich endlich mal wieder in mein Cactus schaukeln!! LOL Die Fedrung ist sowas von Geil und die Dämpfer auch richtig zart abgestimmt, jedenfalls ein riesen unterschied zu mein Vorgänger.Genieße jeden Kilometer mit ihm :P .

    Ich hab ihn doch leider noch nicht. Soll erst Ende Oktober kommen aber DANN komm ich dich in SiFi besuchen :w0036:

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Zitat gekürzt

  • Schon genjal .... ihr habt es gut. Ihr kommt ja mal eben nach Frankreich oder Schweiz. Wir haben hier nur die Kässköppe direkt nebenan :m0008:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Naja, "mal eben" in die Schweiz ist gut...


    Aber dafür haben die Holländer seit neuestem ja "Stoff und Schnaps" :D


    Gruß,


    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • @Der Airbumper: Also wirklich, was du mal wieder über unsere Nachbarn denkst. :D

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016