Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Hi, habe am Samstag meinen neuen ( und ersten ) Cactus bestellt.
    Lieferzeit etwa 10 Wochen wurde gesagt.


    Es wird ein C4 Cactus Pure Tech 110 S6S Selection
    Jelly Rot
    Stoff Mica Rot / Stein Grau
    Park Assistent Paket
    Klima Paket
    Heck und Seitenscheiben stärker getönt
    Navigationssystem



    Ich freu mich wie Bolle auf den Wagen.....

    :cactus1: C4 Cactus Pure Tech 110 Start und Stop, Jelly Red, Airbumbs Black, Stoff Mica Rot Grau und Harmonie Steingrau, Kima Paket,Park sensoren Vorn und Hinten Leichtmetallfelgen Square 16" Grau fürn Sommer, Leichtmetallfelgen Declic 16" fürn Winter, :thumbup:

  • wie ist das eigentlich, bekommt man vom Händler die FG Nummer und kann den Status seines Autos verfolgen? Kenne das von Volvo so.....

    :cactus1: C4 Cactus Pure Tech 110 Start und Stop, Jelly Red, Airbumbs Black, Stoff Mica Rot Grau und Harmonie Steingrau, Kima Paket,Park sensoren Vorn und Hinten Leichtmetallfelgen Square 16" Grau fürn Sommer, Leichtmetallfelgen Declic 16" fürn Winter, :thumbup:

  • Wüsste ich nicht, dass das geht. Wird aber vermutlich eine Händlergeschichte sein. Wenn das also dein Händler nicht initiiert und organisiert dann wird das nicht gehen. Der Hersteller bietet sowas nicht an.

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • Mein Händler sagte mir seinerzeit, sobald er die Fahrgestellnummer übermittelt bekommt, dauert es noch ca. 2 Wochen, bis das Auto auf dem Hof steht. Eine direkte Statusverfolgung gab es in der Form nicht.


    Wäre damals am liebsten nach Villaverde geflogen und hätte im Werk nach meinem gesucht... :P Ging natürlich nicht... Jetzt habe ich ihn schon gut zwei Monate und kriege das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Freut euch, er ist wirklich einfach schön. Und toll. Mein letztes Auto hatte ich schon echt lieb, aber dieser toppt das noch. :love:

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Meinen Cactus durfte ich gestern abholen.
    Ich bin mehr als begeistert und hoffe das es auch lange so bleibt! :)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Begleiter! ^^
    Ich habe meinen jetzt ein Jahr und bin nach wie vor begeistert und freue mich immer, wenn ich ihn fahren darf!

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015