Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Juhu,
    am Donnerstag ist mein Cactus, endlich mein. :)


    Da ich am Wochenende weit fahren muss, ca. 800km, und ich ihn deshalb Donnerstag brauche, muss ich leider ihn doch selbst anmelden. - Das Autohaus ist 100km von meiner Zulassungsstelle entfernt - Die AHK und das CD Laufwerk müssen auch noch später eingebaut werden.


    Ich bin aber einfach mein Handy, als Navi, zwischen den Sitzen leid. ;)

  • eine Hallo an alle,


    habe Mitte Mai auch einen Cactus bestellt und warte und warte und warte..... haben jetzt Mitte November und noch immer gibt es keine genauen Infos wann mein Wägelchen nun entgültig zusammen gebaut wird - bei der Unterschrift unter den Kaufvertrag waren es 12-14 Wochen danach Bestätigung von Citroen mit den Lieferdaten ca. 22-25 Wochen - ganz toll - aber gebaut isser immer noch nicht - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

  • eine Hallo an alle,


    habe Mitte Mai auch einen Cactus bestellt und warte und warte und warte..... haben jetzt Mitte November und noch immer gibt es keine genauen Infos wann mein Wägelchen nun entgültig zusammen gebaut wird - bei der Unterschrift unter den Kaufvertrag waren es 12-14 Wochen danach Bestätigung von Citroen mit den Lieferdaten ca. 22-25 Wochen - ganz toll - aber gebaut isser immer noch nicht - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Uii, so lange?
    Welchen hast du denn bestellt? Den 110 PS Benziner? Das würde es erklären, da es bei diesem Motor wohl Lieferengpässe gibt.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • boah krass. Ein halbes Jahr auf Auto warten? Das ist hart. Willkommen im Forum, kannst ja die Wartezeit mit hier stöbern vertreiben. Steigert dann die Vorfreude, wenn es dann endlich soweit ist...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Pass' nur auf, dass sie Dir nicht irgendwann sagen: "Sorry, wir können Ihnen keinen (Ur-)Cactus mehr zusammenbauen. Aber nehmen Sie doch das neue Modell..." ;)

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Naja, er hat ja n Bestellvertrag. Der ist ja nicht nur für den Kunden bindend, sondern auch für den Händler. Wenn CIT seinen tatsächlich nicht mehr bauen würde, hat er doch bestimmt gute Aussichten auf Vertragsstrafe oder wie immer man das juristisch nennen würde...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?