Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Edit: @kona ... ich zwischen ovliv-braun und shark-grau ... das Problem mit den Farben haben viele Besteller

    Ich finde, jeder sollte mindestens 3 Cactuse (Cactussen? :D ) haben, in unterschiedlichen Farben, für jede Stimmung sozusagen...

  • Meine Händlerin meinte heute, sie habe noch nie ein ETG beim Cactus verkauft. Ich wäre der Erste! Aber im Forum ist mir auch aufgefallen, dass es insgesamt wohl doch einige ETG's gibt und die meisten sind ja ganz zufrieden damit. Bin nur einen DS5 mit ETG zur Probe gefahren, wenn das im Cactus auch so toll schaltet, bin ich begeistert. :D

    Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016

  • Meine Händlerin meinte heute, sie habe noch nie ein ETG beim Cactus verkauft. Ich wäre der Erste! Aber im Forum ist mir auch aufgefallen, dass es insgesamt wohl doch einige ETG's gibt und die meisten sind ja ganz zufrieden damit. Bin nur einen DS5 mit ETG zur Probe gefahren, wenn das im Cactus auch so toll schaltet, bin ich begeistert. :D

    Edit: habe ich im anderen passenden Forum eingefügt. ^^

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    2 Mal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • @DingsDa: Hast Du die Mitteilung über die Produktion Deines Autos vom Händler oder von Citroen direkt bekommen? Wann kam die? Als er vom Band gerollt ist? Dann halt die knapp 2 Wochen noch durch!

    Moin Ulrich ... also der Brief kam ende der Woche wo er Porduziert werden sollte (von den Köllnern).
    " ..... vielen Dank, dass Sie sich für CITROEN entschieden haben! Ihr Fahrzeug wird in Kürze an Sie übergeben bzw. wurde vor wenigen Tagen an Sie ausgeliefert."
    Am gleichen Tag sagte mir das Sie den 15ten planen wo er ankommt. Schon komisch ^^ Post sagt er wird bald übergeben bzw ist versendet aber Händler sagt dauert noch 1,5-2 Wochen :S


    ABER EGAL ob nun noch 1 Woche oder doch 2 Wochen, so lange ist es ja auch nicht mehr :love::rolleyes:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Na gut, diese Mitteilung: "... vielen Dank, dass Sie sich für CITROEN entschieden haben! Ihr Fahrzeug wird in Kürze an Sie übergeben bzw. wurde vor wenigen Tagen an Sie ausgeliefert." habe ich bereits zwei Wochen nach Bestellung per Mail bekommen. Das scheint kaum einen Bezug zum tatsächlichen Produktionsdatum zu haben.

  • Dieses Schreiben hat auch keinen großartigen Wert. Im Rahmen des Kundenkontaktprogrammes diverser Automobilhersteller wird der Brief als Brgrüßungsanzeige an die Kunden verschickt, die ein Modell des jeweilgen Hersteller gekauft haben.

  • so, jetzt melde ich mich auch mal hier.
    Habe meinen Cactus am 25.4.2016 bestellt (C4 Cactus BlueHDI S&S ETG6 Shine, in schwarz mit schwarzen Bumps und schwarzen SquareFelgen)
    wollte heute kurz beim Händler vorbei sehen, um nach einer Art "Sendungs / Produktionsverfolgung" zu fragen, da die Wartezeit doch sehr an meinen Nerven zerrt :) , naja, also ich fahre auf den Parkplatz, und was steht da ein schwarzer Cactus, genau wie von mir bestellt, eine kurze Nachfrage hat ergeben, dass dies wirkllich meiner ist und er erst in der Nacht von Gestern auf Heute geliefert wurde.
    Jetzt muss ich noch warten bis er geputzt und übernommen wurde, dann kann ich ihn endlich abholen :)


    IMG_20160608_094225.jpg

    C4 Cactus BlueHDI 100 S&S ETG6 Shine, in schwarz, mit schwarzen Bumps und schwarzen Square-Felgen
    Innen braun / schwarz, AssistenzPaket und beheizbare Vordersitze
    Bestellt: 25.04.2016 :D , beim Händler: 08.06.2016 :thumbup: , im neuen Zuhause: ???

    2 Mal editiert, zuletzt von marvin_s ()

  • so, jetzt melde ich mich auch mal hier.
    Habe meinen Cactus am 25.4.2016 bestellt (C4 Cactus BlueHDI S&S ETG6 Shine, in schwarz mit schwarzen Bumps und schwarzen SquareFelgen)
    wollte heute kurz beim Händler vorbei sehen, um nach einer Art "Sendungs / Produktionsverfolgung" zu fragen, da die Wartezeit doch sehr an meinen Nerven zerrt :) , naja, also ich fahre auch den Parkplatz, und was steht da ein schwarzer Cactus, genau wie von mir bestellt, eine kurze Nachfrage hat ergeben, dass dies wirkllich meiner ist und er erst in der Nacht von Gestern auf Heute geliefert wurde.
    Jetzt muss ich noch warten bis er geputzt und übernommen wurde, dann kann ich ihn endlich abholen :)

    Herzlichen willkommen im Forum! Dann handelt es sich bei dir nur noch um Tage. Halte uns am Laufen, wenn du ihn in den Händen hast. :D


    Ich habe meinen etwa 1 Woche vor dir bestellt. Wahrscheinlich wurde meiner wegen dem Panorama-Glasdach etwas später eingeplant, da gibt es offensichtlich nur eine Hand voll Spezialisten, die das Dach ausschneiden können. :sleeping:


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016